Vectra A Lederausstattung Leder neu bezogen schwarz-grau

Diskutiere Vectra A Lederausstattung Leder neu bezogen schwarz-grau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, verkaufe meine neu bezogene Lederausstattung. Sie ist mit schwarz-grauem Leder bezogen. Die Türpappen sind vorne für el. FH und hinten mit...
T

The Jackal

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
47
Alter
35
Ort
Landkreis Börde
Hi, verkaufe meine neu bezogene Lederausstattung.
Sie ist mit schwarz-grauem Leder bezogen.
Die Türpappen sind vorne für el. FH und hinten mit Loch für manuelle FH und sind auch bezogen.
Es hat letztes Jahr 1450€ gekostet.

PREIS:700€

Preis ist VB, Bilder auf Anfrage per E-Mail.
 
Thema:

Vectra A Lederausstattung Leder neu bezogen schwarz-grau

Vectra A Lederausstattung Leder neu bezogen schwarz-grau - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!

    Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!: Hi, da ich ja nichtmehr im Besitz eines Vectra A 2000 bzw. Turbos bin biete ich hier meine Lederausstattung an. Originale Opel Vectra A Turbo...
  • Vectra B Kombi Leder schwarz Sport

    Vectra B Kombi Leder schwarz Sport: wenn jemand aus nem unfallwagen oder so eine schwarze lederausstattung mit türverkleidungen, zu nem normalen preis hat soll er sich bitte mal...
  • Vectra B Kombi Leder schwarz Sport - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!

    Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!: Hi, da ich ja nichtmehr im Besitz eines Vectra A 2000 bzw. Turbos bin biete ich hier meine Lederausstattung an. Originale Opel Vectra A Turbo...
  • Vectra B Kombi Leder schwarz Sport

    Vectra B Kombi Leder schwarz Sport: wenn jemand aus nem unfallwagen oder so eine schwarze lederausstattung mit türverkleidungen, zu nem normalen preis hat soll er sich bitte mal...
  • Oben