Vectra A: Frage zu Rückleuchten !

Diskutiere Vectra A: Frage zu Rückleuchten ! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Gibt es einen Unterschied, zwischen den Rückleuchten vom Turbo und denen der Facelift-Modelle ? Danke für eure Hilfe ! Cu...
Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
63
Ort
BaWü
Hallo zusammen.

Gibt es einen Unterschied, zwischen den Rückleuchten vom Turbo und denen der Facelift-Modelle ?

Danke für eure Hilfe !

Cu...
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
die vom turbo haben die dunkel abgetönten "wurstblinker" .
 
Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
63
Ort
BaWü
malSehn schrieb:
die vom turbo haben die dunkel abgetönten "wurstblinker" .
Ich hatte mal einen 93er CD Diamant, sahen die nicht gleich aus ?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
ja, kann schon sein, das auch andere modelle mit den faclift-rl. getönte blinker hatten... kannst ja eh alles gegeneinander austauschen! ist jetzt nicht so, das die vom turbo ne extra ecke drin oder verstärkte schrauben :kaputt: oder nen "turbo" schriftzug oder irgendsowas gehabt hätten :D
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
8)

..aber der andere war mal meiner..
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
ich seh da nur schwarz... :D
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hi!

Ich hatte die abgetönten Blinker sogar in meinem GL (der mit Null Ausstattung außer ZV) drin *freu*. Waren serienmäßig verbaut. Glaube nicht, dass meine beiden Vorbesitzer (1. Russische Botschaft in Wien, 2. hatte das Auto als Mittel zum Zweck) auf die getönten Blinker bestanden und umgebaut haben.

Gruß, Tommy
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
...die vom CDX sind auch schon etwas getönt. Nur nicht so extrem wie beim Turbo. Es gibt aber auch ungetönte Rückleuchten.
 
Thema:

Vectra A: Frage zu Rückleuchten !

Vectra A: Frage zu Rückleuchten ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mehrere Fragen zu Rückleuchten

    Mehrere Fragen zu Rückleuchten: Und zwar: 1. Gibt es schwarze LEGALE Rückleuchten für den Vectra? Bis jetzt hab ich leider nichts gefunden. Wie sieht es mit denen auf dem Foto...
  • Biete Vectra B klarglas Rückleuchten

    Biete Vectra B klarglas Rückleuchten: Hallo, Habe ein paar Rückleuchten für den Vectra B VFL abzugeben. Rückleuchten sind gebraucht aber im guten Zustand. Bei Fragen einfach melden...
  • Vectra c caravan rückleuchten

    Vectra c caravan rückleuchten: Hallo ich habe grad ein angebot bekommen , das ich die dunklen rückleuchten vom vecci c caravan bekomme und meine rot weißen denjenigen gebe ...
  • Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten

    Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten: Biete hier 2 lasierte rülps für den vectra b facelift an. bei fragen melden Mfg,Christian VHB
  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo, meie frage passen die Rückleuchten von einem Vectra B Fließheck/Stufenheck auch beim Vectra B Caravan Bj. 02 :( schon mal Danke im...
  • Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mehrere Fragen zu Rückleuchten

    Mehrere Fragen zu Rückleuchten: Und zwar: 1. Gibt es schwarze LEGALE Rückleuchten für den Vectra? Bis jetzt hab ich leider nichts gefunden. Wie sieht es mit denen auf dem Foto...
  • Biete Vectra B klarglas Rückleuchten

    Biete Vectra B klarglas Rückleuchten: Hallo, Habe ein paar Rückleuchten für den Vectra B VFL abzugeben. Rückleuchten sind gebraucht aber im guten Zustand. Bei Fragen einfach melden...
  • Vectra c caravan rückleuchten

    Vectra c caravan rückleuchten: Hallo ich habe grad ein angebot bekommen , das ich die dunklen rückleuchten vom vecci c caravan bekomme und meine rot weißen denjenigen gebe ...
  • Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten

    Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten: Biete hier 2 lasierte rülps für den vectra b facelift an. bei fragen melden Mfg,Christian VHB
  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo, meie frage passen die Rückleuchten von einem Vectra B Fließheck/Stufenheck auch beim Vectra B Caravan Bj. 02 :( schon mal Danke im...
  • Oben