Opel Vectra A Vectra A Fließheck - Kofferraumverkleidung

Diskutiere Vectra A Fließheck - Kofferraumverkleidung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; N'abend Leute ! Jaaa, es gibt solche Kleinigkeiten die einen bis zur Weisglut bringen können :)) Darunter zählt bei mir diese...
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
N'abend Leute !

Jaaa, es gibt solche Kleinigkeiten die einen bis zur Weisglut bringen können :))
Darunter zählt bei mir diese Kofferraumverkleidung.
Bremsen machen, Motoren überholen ... Alles kein Thema.
Nur jetzt verzweifle ich daran, den Kofferraum auszuräumen.
Sinn und Zweck der Geschichte ist, ich will eine elektrische Antenne nachrüsten und muss dazu die linke Verkleidung abnehmen.
Ich krieg die aber nicht raus ! Wie geht das ? Ist ein Fließheck.
Hatte die halbe C-Säule schon draußen und hab's dann verärgert aufgegeben!
Gibt's da nen Trick ? Beim Stufenheck sind die ja bloß so geklipst, beim CC hab ich vorne an der Klappe lediglich 2 von den Haltenasen sehen können.
Bringt mir aber nix, weil die Pappe fest sitzt !
Also, wer kann mir helfen ?

Grüßeeee Niggi :151:
 
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
Bin zwar kein Fan des Doppelpostings, jedoch interessiert mich meine

Frage brennend ...

Falls jmd sowas schon mal gemacht hat, der kann mir kurz erklären wie

das geht ... Möchte ungern was kaputt machen.

LG

Niclas
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Servus Niggi,

ich hab auch den A CC.Mittlerweile is hinten alles raus.Ich glaube,die waren
auch nur gesteckt.
Müßt ich mal genauer nachschaun........
 
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
Grüß dich !

Schön zu hören das man nicht der einzige Fließheckler ist ;-)
Hier sieht man ja kaum welche !
Also meinst die sind alle gesteckt die Pappen oder ?
Na ich wag mich nochmal ran !
Irgendwie müssen die schlauen Opel-Männchen die ja auch
ranbekommen haben =P
Danke für den Hinweis !

Gruß Niclas
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
hallo niggi

ich hab auch nen a-cc und bei mir ist bis zur b-säule auch alles raus.ich bin jetzt schon die ganze zeit am überlegen wie ich die damals raus genommen habe.ich glaube aber nicht wie messemonster das alles nur gesteckt war.ich dachte da waren noch ein paar schrauben zu lösen.schau mal da wo die rückbank einrastet da ist glaube ich ein gummistopper der muss ab und da wo deine original hecklautsprecher drinn sind das grosse plaste teil wo auch deine kofferraumabdeckung einrastet muss auch ab.das war glaube ich auch geschraubt.

du must echt vorsichtig sein die sitzt wirklich fest nicht das du dir ein paar clipse abreist da du sie ja wieder dran bekommen must.das problem hatte ich nicht.bei mir blieb sie ab 8)

hoffe ich konnte erstmal weiter helfen.vieleicht fällt mir noch was ein.ist ja doch schon etwas länger her.
 
Thema:

Vectra A Fließheck - Kofferraumverkleidung

Vectra A Fließheck - Kofferraumverkleidung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

    Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Opel Vectra B mitteltopf

    mitteltopf: Moin Moin Passt der mitteltopf vom vectra b kombi auch unter den vectra b fliessheck ????
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Kofferraumverkleidung Leder Vectra B Fließheck

    Kofferraumverkleidung Leder Vectra B Fließheck: Hallo, Habe noch zwei Verkleidungen ( Kofferaum linke und rechte seite ) hier für einen Opel Vectra B Ausschließlich fürs Fließheck. Habe diese...
  • Kofferraumverkleidung Leder Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

    Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Opel Vectra B mitteltopf

    mitteltopf: Moin Moin Passt der mitteltopf vom vectra b kombi auch unter den vectra b fliessheck ????
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Kofferraumverkleidung Leder Vectra B Fließheck

    Kofferraumverkleidung Leder Vectra B Fließheck: Hallo, Habe noch zwei Verkleidungen ( Kofferaum linke und rechte seite ) hier für einen Opel Vectra B Ausschließlich fürs Fließheck. Habe diese...
  • Oben