Vectra A/Calibra Standlicht checkcontrol

Diskutiere Vectra A/Calibra Standlicht checkcontrol im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Früher hatte ich nen Vectra und jetzt nen Cali V6 aber soweit ich weiß ist die Elektrik fast gleich........ Also zu meinem Problem...
G

Gothic84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
12
Hallo zusammen
Früher hatte ich nen Vectra und jetzt nen Cali V6 aber soweit ich weiß ist die Elektrik fast gleich........

Also zu meinem Problem vor längerer Zeit hat mir mal mein Werkstattfuzi eine Schaltung fürs Licht eingebaut. Also das Licht hängt seither direkt auf der Batterie und der Schalter schaltet seitdem nur noch ein Relais. Seitdem ging immer die Birne vom Checkcontrol fürs Licht an.

Seit kurzem habe ich Angel Eyes eingebaut aber das Standlicht rechts geht nicht es haut immert die Sicherung raus und ab und an geht auch die Checkcontrol nicht mehr. Meine neue Werkstatt hat jetzt alles überprüft neue Leitungen gezogen und immernoch haut es die Sicherung raus. Lichtschalter ist auch neu. Ich habe so langsam keinen Plan mehr wo der Fehler liegen könnte. Kann es sein das es vom Lenkstockschalter kommen könnte weil nur wenn ich den Blinker oft benutze (glaube ich zumindest) geht die Sicherung kaputt weil wenn das Auto ja aus ist wird ja über den Blinker das Standlicht eingeschaltet. Also wenn da was ist dann würde ich ja doppelte Spannung auf die Sicherung bekommen oder?????
Ja ich hab wirklich kein Plan mehr was es sonst noch sein könnte......

Edit:Ich komme aus der Nähe Heilbronn wenn es jemand gibt der sich gut auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Sicherung 21 ?
Schon mal überlegt ob es am Rücklicht liegt ?
Ist aber ein deutsches Modell ?
Nicht mit Tagfahrlicht(Auslandmodell) ?
Baujahr ?

PS.Doppelte Spannung gibt es nicht beim KFZ ,ist alles Batteriespannung/Generatorspannung
(In Normalfall )
 
Thema:

Vectra A/Calibra Standlicht checkcontrol

Vectra A/Calibra Standlicht checkcontrol - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Teile Calibra-Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Oben