Vectra A Auspuff Teile 2.0l

Diskutiere Vectra A Auspuff Teile 2.0l im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi biete hier mal meine übrig gebliebenen Auspuff Teile an. Fürn Vectra a 2.0l 8 V Schlüsselnummer 0039 797 Kat 60€ (ist voll...
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Hi biete hier mal meine übrig gebliebenen Auspuff Teile an.

Fürn Vectra a 2.0l 8 V Schlüsselnummer 0039 797

Kat 60€ (ist voll Funktionsfähig )
MSD 25 €
und ESD 25€

MSD und ESD sind ca 2,5 Jahre alt und sind dicht.

Alle Preise VHB plus Porto denke sind bei Hermes ~10 €

tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Hier mal Fotos der Teile.

Alle Preise VB

Thema:

Vectra A Auspuff Teile 2.0l

Vectra A Auspuff Teile 2.0l - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff

Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff: Hi Ich habe einen Satz neuer Powerflex PU Buchsen für die vorderen Querlenker abzugeben. Die Teile sind neu und der Satz beinhaltet beide Buchsen...
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • paar Vectra Teile, Leder, Scheinwerfer, Auspuff, usw

paar Vectra Teile, Leder, Scheinwerfer, Auspuff, usw: BIn mal wieder beim Aufräumen und es hat sich mal wieder einiges angefunden was Verkauft werden kann. Vectra A Ledersitze mit Rückbank und...
  • Vectra B Teile Auspuff Stoßstange

Vectra B Teile Auspuff Stoßstange: Hallo biete folgendes zum verkauf an: Vectra B CSR XX Line Stoßstange lackiert VHB 140euro...
  • Auspuff Vectra B Bj. 2001

Auspuff Vectra B Bj. 2001: Hallo, ich suche einen Auspuff für meinen Vectra B Bjh. 2001 125 PS Faceliftmodell. Ich habe mal ein bisschen rumgeschaut. Ich möchte einen der...
  • Auspuff Vectra B Bj. 2001 - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff

Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff: Hi Ich habe einen Satz neuer Powerflex PU Buchsen für die vorderen Querlenker abzugeben. Die Teile sind neu und der Satz beinhaltet beide Buchsen...
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • paar Vectra Teile, Leder, Scheinwerfer, Auspuff, usw

paar Vectra Teile, Leder, Scheinwerfer, Auspuff, usw: BIn mal wieder beim Aufräumen und es hat sich mal wieder einiges angefunden was Verkauft werden kann. Vectra A Ledersitze mit Rückbank und...
  • Vectra B Teile Auspuff Stoßstange

Vectra B Teile Auspuff Stoßstange: Hallo biete folgendes zum verkauf an: Vectra B CSR XX Line Stoßstange lackiert VHB 140euro...
  • Auspuff Vectra B Bj. 2001

Auspuff Vectra B Bj. 2001: Hallo, ich suche einen Auspuff für meinen Vectra B Bjh. 2001 125 PS Faceliftmodell. Ich habe mal ein bisschen rumgeschaut. Ich möchte einen der...
  • Oben