Vectra A 2000 Türverkleidung - Fahrertür!

Diskutiere Vectra A 2000 Türverkleidung - Fahrertür! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Wie der Threadname schon sagt, such ich nach 'ner Türverkleidung für die Fahrertür vom 2000er weil meine einen Riss hat. Nehme alles...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Wie der Threadname schon sagt, such ich nach 'ner Türverkleidung für die Fahrertür vom 2000er weil meine einen Riss hat. Nehme alles, aus Schlachtungen usw. Kann auch ein Loch von ner Fensterkurbel sein.

Wenn wer was hat, PN, ICQ : 158680826 oder per Mail!

MfG
 
Thema:

Vectra A 2000 Türverkleidung - Fahrertür!

Vectra A 2000 Türverkleidung - Fahrertür! - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • suche türverkleidung

    suche türverkleidung: ich such eine türverkleidung für den vectra a 2000 und zwar die von der fahrertür. es ist dabei egal ob mit oder ohne loch für die fensterheber...
  • Vectra 2000 / Turbo Front Stoßstange und Türverkleidung

    Vectra 2000 / Turbo Front Stoßstange und Türverkleidung: Stoßstange wenns geht in marseillerot oder bordeauxrot natürlich aber auch die anderen anbieten. DRINGEND GESUCHT!! Hole auch gerne im raum...
  • Opel Vectra A/2000 Türverkleidung

    Opel Vectra A/2000 Türverkleidung: HEy, ich suche die vorderen Türverkleidungen von einem Opel Vectra A (mit Fensterkurbel) bzw alle 4 von nem Vectra 2000 (mit Fensterkurbel). Das...
  • Türverkleidungen Vectra a 2000

    Türverkleidungen Vectra a 2000: biete hier für alle türen die türverkleidungen an vom 2000´ner mit überall elekt. fensterheber vorrichtung. günstig abzugeben. habe auch noch...
  • Türverkleidungen Vectra a 2000 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • suche türverkleidung

    suche türverkleidung: ich such eine türverkleidung für den vectra a 2000 und zwar die von der fahrertür. es ist dabei egal ob mit oder ohne loch für die fensterheber...
  • Vectra 2000 / Turbo Front Stoßstange und Türverkleidung

    Vectra 2000 / Turbo Front Stoßstange und Türverkleidung: Stoßstange wenns geht in marseillerot oder bordeauxrot natürlich aber auch die anderen anbieten. DRINGEND GESUCHT!! Hole auch gerne im raum...
  • Opel Vectra A/2000 Türverkleidung

    Opel Vectra A/2000 Türverkleidung: HEy, ich suche die vorderen Türverkleidungen von einem Opel Vectra A (mit Fensterkurbel) bzw alle 4 von nem Vectra 2000 (mit Fensterkurbel). Das...
  • Türverkleidungen Vectra a 2000

    Türverkleidungen Vectra a 2000: biete hier für alle türen die türverkleidungen an vom 2000´ner mit überall elekt. fensterheber vorrichtung. günstig abzugeben. habe auch noch...
  • Oben