Opel Vectra A Vectra 2000 Stoßstangen

Diskutiere Vectra 2000 Stoßstangen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und zwar habe ich eine frage. Ich kann eine komplettes Bodykit vom Vectra A X 2000 bekommen habe aber einen Vectra A cc. Vorn ist klar...
O

Opel-Rob

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
20
Ort
Altenburger Land
Hallo und zwar habe ich eine frage. Ich kann eine komplettes Bodykit vom Vectra A X 2000 bekommen habe aber einen Vectra A cc. Vorn ist klar sollte die Stoßstange passen aber passt die Stoßstange hinten? Passen die Schweller und verbreiterungen an den Türen? Brauche eine schnelle antwort. mfg Robert
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Hallo,

Stoßstange vorne und Seitenschweller passen problemlos, hintere Stoßstange passt nicht, die vom CC ist um ca. 3cm kürzer als die vom Stufenheck!

MfG
 
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Abend,

mein Vorredner hat recht, Front und Schweller passen 1 zu 1 nur die Heckstoßstange nicht, kann man als begabter Bastler aber passend machen :151:

Gruß Basti
 
Thema:

Vectra 2000 Stoßstangen

Vectra 2000 Stoßstangen - Ähnliche Themen

  • Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

    Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000): N´abend liebe Community. Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :] 1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul...
  • NEUE Stoßstange für Vectra A 2000/Turbo zu verkaufen

    NEUE Stoßstange für Vectra A 2000/Turbo zu verkaufen: Hallo! Hätte o.g. Stoßstange aus einer Lagerauflösung anzubieten, Originalteil, ET-Nr. 1400610, grundiert, FP 200€, weitere Vectra A/B Neuteile...
  • [BIETE] Vectra B Stoßstange S 2000 Optik

    [BIETE] Vectra B Stoßstange S 2000 Optik: [BIETE] gebrauchte Vectra B Front Stoßstange der Fa. NTC S 2000 Optik mit den Seitenschlitzen wie i500. Ich gebe sie wieder ab, da sie...
  • Stossstangen Bodykitt Vectra 2000

    Stossstangen Bodykitt Vectra 2000: Kompletter Satz Stossstangen Vectra 2000 mit dem Bodykitt sprich verbreiterungen Seiten mit Schwellern Komplett mit Nebels abzugeben. Alle Kappen...
  • [Suche] Vectra A 2000 Stoßstange Vo

    [Suche] Vectra A 2000 Stoßstange Vo: hallo bin auf der suche nach einer Vectra A 2000 Frontstoßstange kmpl. mit nebels. bitte alles anbieten danke anja.austen@googlemail.com
  • [Suche] Vectra A 2000 Stoßstange Vo - Ähnliche Themen

  • Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

    Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000): N´abend liebe Community. Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :] 1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul...
  • NEUE Stoßstange für Vectra A 2000/Turbo zu verkaufen

    NEUE Stoßstange für Vectra A 2000/Turbo zu verkaufen: Hallo! Hätte o.g. Stoßstange aus einer Lagerauflösung anzubieten, Originalteil, ET-Nr. 1400610, grundiert, FP 200€, weitere Vectra A/B Neuteile...
  • [BIETE] Vectra B Stoßstange S 2000 Optik

    [BIETE] Vectra B Stoßstange S 2000 Optik: [BIETE] gebrauchte Vectra B Front Stoßstange der Fa. NTC S 2000 Optik mit den Seitenschlitzen wie i500. Ich gebe sie wieder ab, da sie...
  • Stossstangen Bodykitt Vectra 2000

    Stossstangen Bodykitt Vectra 2000: Kompletter Satz Stossstangen Vectra 2000 mit dem Bodykitt sprich verbreiterungen Seiten mit Schwellern Komplett mit Nebels abzugeben. Alle Kappen...
  • [Suche] Vectra A 2000 Stoßstange Vo

    [Suche] Vectra A 2000 Stoßstange Vo: hallo bin auf der suche nach einer Vectra A 2000 Frontstoßstange kmpl. mit nebels. bitte alles anbieten danke anja.austen@googlemail.com
  • Oben