Vectra 2000 Sitze

Diskutiere Vectra 2000 Sitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tausche Vectra 2000 Sitze, bestehend aus 2 vordere Sitze, die Rücksitze und 4 Kopfstützen gegen einen Kasten Bier! Fals noch benötigt geb ich...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Tausche Vectra 2000 Sitze, bestehend aus 2 vordere Sitze, die Rücksitze und 4 Kopfstützen gegen einen Kasten Bier!

Fals noch benötigt geb ich noch eine Sitzfläche hinten ohne Bezug dazu, diese wurde vom Vorbesitzer umgebarbeitet so das sie wohl in die Modelle ohne Einzelradaufhänung passt!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich hoffe er will keine Kiste Duckstein :D
Da kostet die Kiste mit 8 Flaschen nur ca 18€ inkl Pfand.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Na auf jeden Fall nicht son Hartz IV-Bier;(, also Becks wäre mir schon lieb oder Lübzer Lemon!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich sehe wir verstehen uns da mit der biermarke 8)8)8)

wäre schön wenn du noch nen paar bilder hast?

ich sag jetzt einfach mal das ich sie "kaufe" !

grüße
 
Thema:

Vectra 2000 Sitze

Vectra 2000 Sitze - Ähnliche Themen

  • Vectra a 2000 sitze und F18 getriebe

    Vectra a 2000 sitze und F18 getriebe: hallo da es mit der übergabe eines forummitglieds leider nicht geklappt hat jetzt bei ebay weil ich platz brauche. habe auch noch die rückbank...
  • Suche Vectra 2000 Teile

    Suche Vectra 2000 Teile: Hallo Leute bin auf der suche nach: -den Türbeblankungen vom Vectra a 2000 -sowie die cc einheit hinten am Tacho -und am wichtigsten ich suche die...
  • Opel Vectra B Buchsen Vectra B Caravan bj.2000

    Buchsen Vectra B Caravan bj.2000: hallo, ich habe bei meinem vectra b caravan bj.2000 ein knacken hinten rechts nun habe ich hier schon einiges gelesen aber..... ich finde immer...
  • Vectra 2000 Teile zu verkaufen

    Vectra 2000 Teile zu verkaufen: Hallo! Ich habe durch einen Fahrzeugwechsel eine Front-und Heckstoßstange(je VB50€),eine Abrißkante(VB20€) sowie einen Kühlergrill(VB 15€) vom...
  • [Reparatur] Sportsitz Vectra 2000 auseinander bauen

    Sportsitz Vectra 2000 auseinander bauen: Gruß Leute, habe seit längeren das Problem das mein Fahrersitz ( 2000er Sportsitz) " in sich nicht stabil ist". Die Lehne ist bei mir immer fast...
  • Sportsitz Vectra 2000 auseinander bauen - Ähnliche Themen

  • Vectra a 2000 sitze und F18 getriebe

    Vectra a 2000 sitze und F18 getriebe: hallo da es mit der übergabe eines forummitglieds leider nicht geklappt hat jetzt bei ebay weil ich platz brauche. habe auch noch die rückbank...
  • Suche Vectra 2000 Teile

    Suche Vectra 2000 Teile: Hallo Leute bin auf der suche nach: -den Türbeblankungen vom Vectra a 2000 -sowie die cc einheit hinten am Tacho -und am wichtigsten ich suche die...
  • Opel Vectra B Buchsen Vectra B Caravan bj.2000

    Buchsen Vectra B Caravan bj.2000: hallo, ich habe bei meinem vectra b caravan bj.2000 ein knacken hinten rechts nun habe ich hier schon einiges gelesen aber..... ich finde immer...
  • Vectra 2000 Teile zu verkaufen

    Vectra 2000 Teile zu verkaufen: Hallo! Ich habe durch einen Fahrzeugwechsel eine Front-und Heckstoßstange(je VB50€),eine Abrißkante(VB20€) sowie einen Kühlergrill(VB 15€) vom...
  • [Reparatur] Sportsitz Vectra 2000 auseinander bauen

    Sportsitz Vectra 2000 auseinander bauen: Gruß Leute, habe seit längeren das Problem das mein Fahrersitz ( 2000er Sportsitz) " in sich nicht stabil ist". Die Lehne ist bei mir immer fast...
  • Oben