Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer

Diskutiere Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer Hallo ich biete euch einen hinteren Vectra B V6 Krümmer mit Anschluß für AGR Ventil. Diesen haben ich...
V

Vectra.B.V6

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
0
Biete Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer

Hallo ich biete euch einen hinteren Vectra B V6 Krümmer mit Anschluß für AGR Ventil.

Diesen haben ich vor kurzen neu angeschafft aber nicht benötigt.

Er war also noch nie verbaut!!!

Es handelt sich um ein original Opel Ersatzteil.

Kostet neu bei Opel ca. 600 -650 €.

Im Zubehör ist ein solches Teil meines Wissens auch nicht zu bekommen.

Ich biete das Teil an für 450 € incl. Versand.

Optional biete ich an:

Dichtung vom Motorblock zum Krümmer
Zwei Runddichtungen zum Flansch Abgasrohr
4 Stehbolzen mit selbstsichernden Muttern verkupfert M10
7 Stehbolzen mit selbstsichernden Muttern verkupfert M8

Dies sind ebenfalls neue org. Opel Ersatzteile und unbenutzt.

Kosten beim FOH ca. 80 -100 €.

Ich biete das optional für 50 € an.

Wenn jemand von euch interesse hat bitte melden.

MFG ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer

Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B

    Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B: Suche den hinteren Krümmer für meinen V6 Vectra. Sollte nicht Defekt sein. Einfach mal alles anbieten.
  • Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B

    Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B: AGR Rohr zum Krümmer gesucht Bin auf der Suche nach dem Rohr vom AGR zum hinteren Krümmer. Da dieses bei Opel nicht mehr Lieferbar ist und meins...
  • Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B

    Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B: Suche den hinteren Krümmer für meinen V6 Vectra. Sollte nicht Defekt sein. Einfach mal alles anbieten.
  • Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B

    Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B: AGR Rohr zum Krümmer gesucht Bin auf der Suche nach dem Rohr vom AGR zum hinteren Krümmer. Da dieses bei Opel nicht mehr Lieferbar ist und meins...
  • Oben