Vecrta B Caravan 1,6

Diskutiere Vecrta B Caravan 1,6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Opel-Vectra B-Caravan 1,6 l wegen Umzug. Das Auto befindet sich in einem 1A Zustand und verfügt über viele Extras. Hier aber nun...
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
74
Alter
42
Verkaufe meinen Opel-Vectra B-Caravan 1,6 l wegen Umzug. Das Auto befindet sich in einem 1A Zustand und verfügt über viele Extras. Hier aber nun erst einmal die Grunddaten:
BJ: 01-2002 ; Farbe: grau-metallic; KW/PS: 74/101; Euro3 und D4; TÜV/AU: 02-2009; KM-Stand: 41.600 (Original!) ; 2. Hand

Extras:
Checkheft gepflegt; ABS; Zentralverriegelung; Servolenkung; Alufelgen; Elektrische Außenspiegel; Xenonlicht; Nebelscheinwerfer; elektrische Fenster vorne; Klimaautomatik; Parksensoren hinten; 4 Airbags; Lenkradfernbedienung; Kenwood MP3 Radio mit abnehmbaren Bedienteil und Y-Dimension (Element) Boxen mit Endstufe; blickdicht, schwarz, getönte Scheiben mit Garantie ab Rückbank; 8-fach Bereifung mit gutem Profil; Trenngitter für Hunde, Dachreling

Das Auto ist in 40789 Monheim anzuschauen und abzuholen. Termine hierfür unter der Mobilnummer: 0171 - 52 62 743 oder Fotos unter: silke-pauli@gmx.de


Preis VB 8500 €
 

Anhänge

Thema:

Vecrta B Caravan 1,6

Vecrta B Caravan 1,6 - Ähnliche Themen

  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo! Suche einen K&N Luftfilter für meinen Vecrta C GTS. Wenn jemand einen hat bitte melden! Danke mfg Reinhold
  • Himmel erneuern beim Vecrta

    Himmel erneuern beim Vecrta: Hallo zusammen, Ich habe mich nun endlich endschieden den PKW zu wechseln. Passat 35I gegen Opel Vectra A Baujahr 1990 mit Originalen 109000 Km...
  • Vecrta b Caravan Heckstoßstange

    Vecrta b Caravan Heckstoßstange: Moin! Suche für meinen Faceliftcaravan noch ne Heckstoßstange. Dar ruhig Lackschäden oder ähnliches haben, einfach anbieten. Möglichst im Raum...
  • Felgen

    Felgen: hallo zusammen will mir die tage felgen kaufen meine frage ist hatt einer die dotz-mugello auf ein vecrta draf um ein bild zu sehen??????8.0*17...
  • Felgen - Ähnliche Themen

  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo! Suche einen K&N Luftfilter für meinen Vecrta C GTS. Wenn jemand einen hat bitte melden! Danke mfg Reinhold
  • Himmel erneuern beim Vecrta

    Himmel erneuern beim Vecrta: Hallo zusammen, Ich habe mich nun endlich endschieden den PKW zu wechseln. Passat 35I gegen Opel Vectra A Baujahr 1990 mit Originalen 109000 Km...
  • Vecrta b Caravan Heckstoßstange

    Vecrta b Caravan Heckstoßstange: Moin! Suche für meinen Faceliftcaravan noch ne Heckstoßstange. Dar ruhig Lackschäden oder ähnliches haben, einfach anbieten. Möglichst im Raum...
  • Felgen

    Felgen: hallo zusammen will mir die tage felgen kaufen meine frage ist hatt einer die dotz-mugello auf ein vecrta draf um ein bild zu sehen??????8.0*17...
  • Oben