Opel Vectra B Valeo Scheinwerfer Upgrade???

Diskutiere Valeo Scheinwerfer Upgrade??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Jungs. Ich hab schon etliche Foren durchforstet und auch hier die Threads durchgelesen. Aber so ganz ganz sicher bin ich mir nicht nicht...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Hey Jungs. Ich hab schon etliche Foren durchforstet und auch hier die Threads durchgelesen. Aber so ganz ganz sicher bin ich mir nicht nicht, weshalb ich vorher hier frage, bevor ich mir falsche komponenten kaufe.

Status: Upgrade von Valeos auf Klarglas vom BJ99+

Ich hab nen Vectra B BJ96 1.8 mit Valeo Scheinwerfern (steht auf dem glas) getrennt von den Blinkern. Im Cockpit kann ich auf nem Rädchen drehen, welches die Höhe vom Lichtpegel regelt (ist das die elektrische Leuchtweiten regulierung?).

Nun hab ich gelesen dass ich ja bei Carellos die Motoren übernehmen kann. Nachdem ich aber Valeos habe muss ich mir 1. neue stellmotoren kaufen und 2. den neuen stecker? Und natürlich die Klarglasscheinwerfer (bei der montage von diesen hab ich schon gelesen dass die blinkerhalterungen entfernt werden müssen, da ja der klarglas im ganzen ist.

Habt ihr noch irgendwelche tipps, welche ich beachten muss? Vl. auch gute Links zu den Produkten, welche vertretbare Preise haben? Tauschen möchte ich das ganze weil ich mir vorige Woche einen Steinschlag in meinen rechten Scheinwerfer geholt hab, und da ich schonmal zwecks optik andere scheinwerfer einbauen wollte, aber bei den nachbauscheinwerfern nur schlechtes über die ausleuchtung gehört habe, jetzt auf die originalen Klarglas vom faceliftmodell umrüsten will.

Danke schonmal :)
Cheers
 
Thema:

Valeo Scheinwerfer Upgrade???

Valeo Scheinwerfer Upgrade??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

    Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • Facelift Scheinwerfer

    Facelift Scheinwerfer: Hallo Biete hier einpaar Face Lift Scheinwerfer an Originala von Valeo inkl Stellmotoren. VB.120€
  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer passen ??

    Welche Scheinwerfer passen ??: Hallo, habe Scheinwerfer von FK verbaut und wollte die original Klarglasscheinwerfer wieder einbauen. Aber wo oder wie ist ersichtlich welche ich...
  • Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren

    Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren: Suche für Valeo Facelift-Klarglasscheinwerfer noch 2 Stellmotoren
  • Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

    Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • Facelift Scheinwerfer

    Facelift Scheinwerfer: Hallo Biete hier einpaar Face Lift Scheinwerfer an Originala von Valeo inkl Stellmotoren. VB.120€
  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer passen ??

    Welche Scheinwerfer passen ??: Hallo, habe Scheinwerfer von FK verbaut und wollte die original Klarglasscheinwerfer wieder einbauen. Aber wo oder wie ist ersichtlich welche ich...
  • Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren

    Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren: Suche für Valeo Facelift-Klarglasscheinwerfer noch 2 Stellmotoren
  • Oben