Vectra Allgemein A-B-C Unterschied Pedalerie Vectra A u. Vectra B

Diskutiere Unterschied Pedalerie Vectra A u. Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Hat jemand zufällig beide Pedalsätze liegen oder weis ob das Kupplungspedal von einem Vectra B mit hydraulischer Betätigung in einen Vectra...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Moin

Hat jemand zufällig beide Pedalsätze liegen oder weis ob das Kupplungspedal von einem Vectra B mit hydraulischer Betätigung in einen Vectra A passt?

MfG
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Beim Vectra B sind kupplungs- und Bremspedal auf einem Halter montiert. Habe sowas noch zu liegen.

Gegen Versandpauschale schick ich dir das zu wenn du magst
 
Thema:

Unterschied Pedalerie Vectra A u. Vectra B

Unterschied Pedalerie Vectra A u. Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Oben