Opel Vectra B Unterdruckschläuche

Diskutiere Unterdruckschläuche im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend zusammen. Leider benötige ich die Hilfe des Forum. Meine Maschine musste wegen Motorschaden getauscht werden. Durch Krankheit...
K

kluewalda

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
2
Guten Abend zusammen.

Leider benötige ich die Hilfe des Forum.

Meine Maschine musste wegen Motorschaden getauscht werden.
Durch Krankheit meinerseits,waren meine Arbeitskollegen bereit diese Maßnahme durchzuführen.
Motor ist bereits eingebaut und läuft, aber die Drehzahl läuft extrem hoch.
Vermute die Unterdruckschläuche sind falsch angeschloßen, da bereits alles durchprobiert wurde.

Wäre jemand so freundlich und kann Bilder posten oder ähnliches .

Im Voraus besten Dank!



Opel Vectra B 1,6 16V Automatik
Motor x16xel
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Kann dir keine Fotos schicken , habe kein X16XEL
Aber normal wenn er so hoch dreht ist der Schlauch vom Drosselklappenstutzen gerissen /undicht
90470097 | eBay

Notfalls mal mit Kupplungsreiniger bei laufenden Motor absprühen ,geht er aus zieht er dort Luft .

Nicht bei heißen Motor testen , das Zeug brennt gern
 
K

kluewalda

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
2
Hallo Transporter.

Besten Dank für deine Antwort.
Diesen Stutzen hatte ich zunächst auch schon verdächtigt, aber er ist es nicht.

Ich vermute nach wie vor die Unterdruckschläuche da diese wie wild getauscht, gekürzt und wer weiß was sonst noch.

Mir helfen glaube ich nur noch Bilder um die einzelnen Wege und Anschlüsse der Unterdruckschläuche zu kontrollieren.
 
Thema:

Unterdruckschläuche

Unterdruckschläuche - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel Vectra B Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE

    Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Heizungsprobleme

    Heizungsprobleme: Hallo Leute, ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch

    Unterdruckschlauch: hallo kann mir jemand helfen wo kommt dieser schlauch hin vectra b 1.8
  • Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel Vectra B Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE

    Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Heizungsprobleme

    Heizungsprobleme: Hallo Leute, ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch

    Unterdruckschlauch: hallo kann mir jemand helfen wo kommt dieser schlauch hin vectra b 1.8
  • Oben