Unterdruck Schlauch

Diskutiere Unterdruck Schlauch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe Probleme mit einen Unterdruck Schlauch der vom Magnetventil abgeht. Weiß leider nicht mehr wo er angeschlossen war kann mir jemand...
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Das ist wohl das sogenannte Tankentlüftungsventil .
Eine Seite geht zu einen Anschluss an der Ansaugbrücke , die andere Seite Richtung Stirnwand und dann zum Aktivkohlefilter im Kotflügel .
Weil das bei dir nach Gasanlage aussieht . kann es sein das der eigentlich Anschluss belegt ist .
 
Thema:

Unterdruck Schlauch

Unterdruck Schlauch - Ähnliche Themen

  • Unterdruck steuerung Abgasrückführung Sekundärluft X16XEL

    Unterdruck steuerung Abgasrückführung Sekundärluft X16XEL: Habe zerlegten X16XEL Motor bekommen ohne Bilder von Schlauch anschlüssen. Wer hat Bilder oder Schemata der Schlauchführungen Motor X16XEL 1998...
  • Opel Vectra B unterdruck schläuche und stecker

    unterdruck schläuche und stecker: Moin Moin !!! stell mich erst mal vor . Heisse andre bin 44 fahre seit über zehn jahren omega b , habe jetzt einen vectra b 2,0 16v wo ich den...
  • Opel Vectra B Unterdruck Problem ? V6

    Unterdruck Problem ? V6: Hallo, ich habe fogendes Problem. Bei normaler Fahrweise ist alles in Ordnung. Gebe ich aber mal Vollgas (auch nur kurzer Spurt) fällt die...
  • Teile Frage

    Teile Frage: Hallo in meinem Vectra A 2000 ist im radkasten beifahrerseite so eine schwarze kartusche wo ein unterdruck schlauch und ein anderer schlauch drauf...
  • Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Salle zusammen Und zwar ich habe jetzt seit längerem das gleiche Probleman meinem Vectra A 2,0l! Und zwar am anfang konnte ich locker noch für 30...
  • Probleme beim Tanken - Ähnliche Themen

  • Unterdruck steuerung Abgasrückführung Sekundärluft X16XEL

    Unterdruck steuerung Abgasrückführung Sekundärluft X16XEL: Habe zerlegten X16XEL Motor bekommen ohne Bilder von Schlauch anschlüssen. Wer hat Bilder oder Schemata der Schlauchführungen Motor X16XEL 1998...
  • Opel Vectra B unterdruck schläuche und stecker

    unterdruck schläuche und stecker: Moin Moin !!! stell mich erst mal vor . Heisse andre bin 44 fahre seit über zehn jahren omega b , habe jetzt einen vectra b 2,0 16v wo ich den...
  • Opel Vectra B Unterdruck Problem ? V6

    Unterdruck Problem ? V6: Hallo, ich habe fogendes Problem. Bei normaler Fahrweise ist alles in Ordnung. Gebe ich aber mal Vollgas (auch nur kurzer Spurt) fällt die...
  • Teile Frage

    Teile Frage: Hallo in meinem Vectra A 2000 ist im radkasten beifahrerseite so eine schwarze kartusche wo ein unterdruck schlauch und ein anderer schlauch drauf...
  • Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Salle zusammen Und zwar ich habe jetzt seit längerem das gleiche Probleman meinem Vectra A 2,0l! Und zwar am anfang konnte ich locker noch für 30...
  • Oben