Opel Vectra B Unterbodenschutz neu auftragen aber wie?

Diskutiere Unterbodenschutz neu auftragen aber wie? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, habe gestern bei der Montage meines fk gesehen, dass bei mir an 2 bis 3stellen der Unterbodenschutz ab ist, ist nur leichter flugrost...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, habe gestern bei der Montage meines fk gesehen, dass bei mir an 2 bis 3stellen der Unterbodenschutz ab ist, ist nur leichter flugrost drunter da der Lack noch hält. Wenn ich mir jetzt aus ebay nen Eimer Unterbodenschutz hole, reicht es dann wenn ich die Stelle mit sxhmirgel sauber mache und dann einfach das zeug streiche oder muss Sa vorher noch was drunter? Hat jemand nen Guten Schutz oder so den es im Internet zu kaufen gibt?

Lg
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Danke ;) hab denen mal geschrieben
 
M

Matze53

Frischling
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
14
Ort
36124 Eichenzell
Mit Schmirkel ist es nicht getan,kommst du auch nicht weit,da fällt dir der Arm ab.Solltest schon mit ner Flex alles großflächig entfernen.Glaubst gar nicht wie sich Rost unter dem Unterbodenschutz, ist dieser erst mal beschädigt, ausbreitet.Ich nehme vor dem flexen einen Heißluftfön und kratze mit einer Spachtel den Bodenschutz großflächig ab.Danach mit der Flex entrosten,säubern und mit dem Pinsel neuen Schutz auftragen.
Guten Rutsch

Gruß
Matze
 
Thema:

Unterbodenschutz neu auftragen aber wie?

Unterbodenschutz neu auftragen aber wie? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Den Vectra "konservieren"

    Den Vectra "konservieren": Hallo Leute. Ich werde im September Deutschland (zeitweise) zwecks Studium verlassen und in die Schweiz ziehen (wie es danach oder zwischendurch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

    Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Biete 35mm Supersport Federn

    Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz entfernen

    Unterbodenschutz entfernen: Hallo, hab vor kurzem bemerkt, dass sich im Unterbodenschutz Risse befinden und sich darunter Rost befindet. Wurde vom Vorbesitzer wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Gibt es die Möglichkeit einer Unterbodenschutzes?

    Gibt es die Möglichkeit einer Unterbodenschutzes?: Der Titel sagt jetzt glaube ich was falsches aus. Aber ich suche eine Art Gummischutz oder irgendwas ähnliches für die Unterseite meiner...
  • Gibt es die Möglichkeit einer Unterbodenschutzes? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Den Vectra "konservieren"

    Den Vectra "konservieren": Hallo Leute. Ich werde im September Deutschland (zeitweise) zwecks Studium verlassen und in die Schweiz ziehen (wie es danach oder zwischendurch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

    Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Biete 35mm Supersport Federn

    Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz entfernen

    Unterbodenschutz entfernen: Hallo, hab vor kurzem bemerkt, dass sich im Unterbodenschutz Risse befinden und sich darunter Rost befindet. Wurde vom Vorbesitzer wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Gibt es die Möglichkeit einer Unterbodenschutzes?

    Gibt es die Möglichkeit einer Unterbodenschutzes?: Der Titel sagt jetzt glaube ich was falsches aus. Aber ich suche eine Art Gummischutz oder irgendwas ähnliches für die Unterseite meiner...
  • Oben