Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz entfernen

Diskutiere Unterbodenschutz entfernen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab vor kurzem bemerkt, dass sich im Unterbodenschutz Risse befinden und sich darunter Rost befindet. Wurde vom Vorbesitzer wahrscheinlich...
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
227
Alter
38
Hallo,
hab vor kurzem bemerkt, dass sich im Unterbodenschutz Risse befinden und sich darunter Rost befindet. Wurde vom Vorbesitzer wahrscheinlich einfach der Unterbodenschutz über den Rost aufgetragen und darunter hat es still und heimlich weiter gerostet :)) :)) :))
Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem am besten angehen soll?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
U-Schutz abkratzen, den Rost bearbeiten , und die Stelle wieder schön versiegeln.
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
so ist es...
erstmal den alten U-Schutz runter...
ich würde das ganze mit Flex und Zopfbürste bearbeiten (Brille aufsetzen nicht vergessen) und die Reste dann mit nem scharfen Spachtel oder Schaber runterkratzen...
das sollte dann ganz gut funktionieren!
 
Thema:

Unterbodenschutz entfernen

Unterbodenschutz entfernen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Den Vectra "konservieren"

    Den Vectra "konservieren": Hallo Leute. Ich werde im September Deutschland (zeitweise) zwecks Studium verlassen und in die Schweiz ziehen (wie es danach oder zwischendurch...
  • Opel Vectra B Unterbodenschutz neu auftragen aber wie?

    Unterbodenschutz neu auftragen aber wie?: Hey Leute, habe gestern bei der Montage meines fk gesehen, dass bei mir an 2 bis 3stellen der Unterbodenschutz ab ist, ist nur leichter flugrost...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

    Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Biete 35mm Supersport Federn

    Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • radläufe instandsetzen

    radläufe instandsetzen: hi da mein heck besonders an den radläufen langsam aber sicher durchgammelt *übertreibt* wollt ich mich mal schlau machen was das in der...
  • radläufe instandsetzen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Den Vectra "konservieren"

    Den Vectra "konservieren": Hallo Leute. Ich werde im September Deutschland (zeitweise) zwecks Studium verlassen und in die Schweiz ziehen (wie es danach oder zwischendurch...
  • Opel Vectra B Unterbodenschutz neu auftragen aber wie?

    Unterbodenschutz neu auftragen aber wie?: Hey Leute, habe gestern bei der Montage meines fk gesehen, dass bei mir an 2 bis 3stellen der Unterbodenschutz ab ist, ist nur leichter flugrost...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?

    Unterbodenschutz - Bitum oder Unterboden-Wachs ? Erfahrung?: moin leutz ... da ja bald der winter wieder kommt wollte ich meine veccis langsam wieder fest machen ... ich wollte den unterbodenschutz...
  • Biete 35mm Supersport Federn

    Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • radläufe instandsetzen

    radläufe instandsetzen: hi da mein heck besonders an den radläufen langsam aber sicher durchgammelt *übertreibt* wollt ich mich mal schlau machen was das in der...
  • Oben