unrunder Leerlauf bei Betriebstemperatur c20ne

Diskutiere unrunder Leerlauf bei Betriebstemperatur c20ne im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich fahre zwar einen Kadett, hoffe aber hier ein paar Tipps zu bekommen, da die C20ne Maschine ja auch im Vectra verbaut wurde. Also...
P

Powerslave

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
2
Hi Leute,

ich fahre zwar einen Kadett, hoffe aber hier ein paar Tipps zu bekommen, da die C20ne Maschine ja auch im Vectra verbaut wurde.
Also mein Problem ist, dass wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat, der Leerlauf leicht unrund läuft. Man hört dies besonders am Endtopf, so als ob er sich hin und wieder verschluckt.
Den Leerlaufsteller, Benzinfilter, Kerzen und Kabel sowie Falschluft an der Ansaugbrücke kann ich soweit ausschließen.

Danke schonmal
 
Vectrakulix

Vectrakulix

Mopedschrauber
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
21
Alter
44
Ort
Kaiserslautern
servus

Habe gleiches problem mit meinem Vectra , welcher enen 8v c20ne aus E- kadett drin hat.

Leerlauf drehzahl bei 2000 trotz betriebstemp. Hab fast alles augeschlossen bis auf Unterdruckleitungen und luftleitungen.

Morgen checkt ein meister bei mir ,falls ich dannnnnn weiß geb ich bescheid
 
P

Powerslave

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
2
Naja, die Leerlaufdrehzahl ist im kalten Zustand etwa 1000 (ich denke das ist normal) und im warmen etwa 700-800. Ergeht auch fix runter, bloß ebend der Lauf ist etwas unrund, ebend als ob er sich ab und an verschluckt.
 
Thema:

unrunder Leerlauf bei Betriebstemperatur c20ne

unrunder Leerlauf bei Betriebstemperatur c20ne - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Signum Unrunder Leerlauf

    Signum Unrunder Leerlauf: Moin Jungs. Mal ne frage. Ich habe folgendes Problem mit meim 2.2 Direct. Und zwar ist es so das wenn er warm oder kalt, spielt keine Rolle, im...
  • Opel Vectra C Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund

    Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Hab einen Vectra c 1,9 CDTI mit 110kw BJ 2007 (160tkm) Es ist mir jetzt drei mal passiert das mein Vectra...
  • Opel Vectra B Unrunder Leerlauf i500

    Unrunder Leerlauf i500: Hallo, hab folgendes Problem: Motor läuft im Leerlauf (und unter 1000U/min) teilweise ziemlich unrund und beim Auskuppeln geht die Drehzahl...
  • Opel Vectra B Motor läuft unrund und Gummi-/Abgasgestank

    Motor läuft unrund und Gummi-/Abgasgestank: Moin, mein Vecci macht mir wieder Sorgen. Mal wieder !!! Is ein Opel Vectra B V6 Caravan Bauj. '97. Folgendes: Der Motor läuft unrund, es hört...
  • Opel Vectra A Motor läuft im Leerlauf unrund, nach Wechsel von 53 AH - Batterie auf 70 AH Batterie!

    Motor läuft im Leerlauf unrund, nach Wechsel von 53 AH - Batterie auf 70 AH Batterie!: Halli Hallöle! Ich hab' wieder mal ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE"...
  • Motor läuft im Leerlauf unrund, nach Wechsel von 53 AH - Batterie auf 70 AH Batterie! - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Signum Unrunder Leerlauf

    Signum Unrunder Leerlauf: Moin Jungs. Mal ne frage. Ich habe folgendes Problem mit meim 2.2 Direct. Und zwar ist es so das wenn er warm oder kalt, spielt keine Rolle, im...
  • Opel Vectra C Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund

    Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Hab einen Vectra c 1,9 CDTI mit 110kw BJ 2007 (160tkm) Es ist mir jetzt drei mal passiert das mein Vectra...
  • Opel Vectra B Unrunder Leerlauf i500

    Unrunder Leerlauf i500: Hallo, hab folgendes Problem: Motor läuft im Leerlauf (und unter 1000U/min) teilweise ziemlich unrund und beim Auskuppeln geht die Drehzahl...
  • Opel Vectra B Motor läuft unrund und Gummi-/Abgasgestank

    Motor läuft unrund und Gummi-/Abgasgestank: Moin, mein Vecci macht mir wieder Sorgen. Mal wieder !!! Is ein Opel Vectra B V6 Caravan Bauj. '97. Folgendes: Der Motor läuft unrund, es hört...
  • Opel Vectra A Motor läuft im Leerlauf unrund, nach Wechsel von 53 AH - Batterie auf 70 AH Batterie!

    Motor läuft im Leerlauf unrund, nach Wechsel von 53 AH - Batterie auf 70 AH Batterie!: Halli Hallöle! Ich hab' wieder mal ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE"...
  • Oben