Opel Vectra C Unbekannte Anzeige im Display

Diskutiere Unbekannte Anzeige im Display im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war. Es war ein gefülltes Rechteck mit einer...
G

Gast10704

Gast
Hallo,

ich hatte heute morgen ein komische Anzeige in meinem Auto, die nicht im Handbuch zu finden war.

Es war ein gefülltes Rechteck mit einer Wellenlinie im oberen Teil.Ich habe leider kein Bild davon und bei Google habe ich es auch nicht gefunden.

Was kann das für eine Anzeige gewesen sein? Beim erneuten Starten war das Symbol weg.
 
G

Gast10704

Gast
Hat sich erledigt, es war die Kühlwasseranzeige. Der Sensor hatte einen Knacks. Nun ist wieder alles i.O.
 
Thema:

Unbekannte Anzeige im Display

Unbekannte Anzeige im Display - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

    Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Opel Vectra C Unbekannter Fehlercode

    Unbekannter Fehlercode: Moin Leute, bei mir leuchte seit heut morgen der Schraubenchlüssel dauerhaft und laut OP-COM ist ein Fehler vorhanden: P042A-05 <unbekannter...
  • Unbekannter Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

    Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Opel Vectra C Unbekannter Fehlercode

    Unbekannter Fehlercode: Moin Leute, bei mir leuchte seit heut morgen der Schraubenchlüssel dauerhaft und laut OP-COM ist ein Fehler vorhanden: P042A-05 <unbekannter...
  • Oben