Opel Vectra C Umrüstung Tempomat

Diskutiere Umrüstung Tempomat im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich glaube ich hatte meine Frage in einem falschen Teil des Forums gepostet und mich gewundert warum keine Antwort kam 8) Also versuche ich...
Thorwulf

Thorwulf

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
34
Ort
Koblenz am Rhein
Hallo ich glaube ich hatte meine Frage in einem falschen Teil des Forums gepostet und mich gewundert warum keine Antwort kam 8)
Also versuche ich es nochmal
Ich hab gehört, das man den Vectra C umrüsten kann auf Tempomat da alles schon vorbereitet ist.
Meine Frage stimmt das??????????
Ich hab einen Vectra C Caravan 2.2 Sport Baujahr 04.2004
Ich hab gesehen das man den Blinkerhebel bei EBay bestellen kann nur mach ich das ja nit wenn ich nit genau weis das das geht.
LG
Thorwulf
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
In deinem anderen Beitrag gibt's doch immerhin eine Antwort. ;-) Ansonsten findet man über die Suchfunktion ganz schnell diesen Beitrag: Blinkerhebel mit Tempomat.
Auf dieser Seite gibt's auch noch eine ausführliche und bebilderte Anleitung: Opel Niedersachsen/Tempomat

Wenn du dir den Tempomat vom Händler nachrüsten lässt, kostet der Spaß zwischen 100 und 150 Euro.
 
Thema:

Umrüstung Tempomat

Umrüstung Tempomat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

    Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

    Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten

    Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten: hallo, hab mir für meinen vectra c gts ein xenonkit für die nebelscheinwerfer geholt und zwar diese hier...
  • Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

    Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

    Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten

    Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten: hallo, hab mir für meinen vectra c gts ein xenonkit für die nebelscheinwerfer geholt und zwar diese hier...
  • Oben