umgebaute Hinterachse für Corsa B/Tigra A

Diskutiere umgebaute Hinterachse für Corsa B/Tigra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe eine umgebaute tigra-a ha (passend auch bei corsa-b), nun ist es möglich, eine scheibenbremsanlage von einen astra, kadett, vectra zu...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
verkaufe eine umgebaute tigra-a ha (passend auch bei corsa-b),
nun ist es möglich, eine scheibenbremsanlage von einen astra, kadett, vectra zu verbauen
preis 200€
kein versand

und astra-f ankerplatten mit scheibenbremse
(bremsscheiben und beläge neu)
preis 180€
versand möglich

mir wäre es lieber, die teile komplett zu verkaufen,
verkaufe die teile, da ich nun doch nicht mehr mein wintercorsa auf turbo umbaue

Thema:

umgebaute Hinterachse für Corsa B/Tigra A

umgebaute Hinterachse für Corsa B/Tigra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Opel Vectra B Nebelleuchten ohne standlicht?!

Nebelleuchten ohne standlicht?!: Hallo möchte folgendes machen und wollte fragen ob jemand weiß wie ?! Ich hätte gerne die Nebelscheinwerfer so umgebaut das diese über den...
  • Opel Vectra A Automatik auf Schaltgetriebe?

Automatik auf Schaltgetriebe?: In dieser Auktion steht, dass das Autos von Atomatik auf Schaltgetriebe umgebaut wurde. Kann man das überhaupt glauben, ich denke nicht, dass...
  • Opel Vectra A Hinterachse auf Scheibenbremse umbauen

Hinterachse auf Scheibenbremse umbauen: Heyhey! Hab da mal ne Frage. Ich hab meinen Vectra ja komplett auf 2 Liter umgebaut. Hänge jetzt an der Hinterachse fest. Da die Achse vorher mit...
  • Hinterachse auf Scheibenbremse umbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.

x16xel vom vectra b an nem corsa b umgebaut. Motor geht nicht aus.: Hallo leute, wir haben von nem Vectra b 1.6er die Maschine an einem corsa gebaut. Kabelbaeume haben wir angepasst und es funktioniert. Das...
  • Opel Vectra B Nebelleuchten ohne standlicht?!

Nebelleuchten ohne standlicht?!: Hallo möchte folgendes machen und wollte fragen ob jemand weiß wie ?! Ich hätte gerne die Nebelscheinwerfer so umgebaut das diese über den...
  • Opel Vectra A Automatik auf Schaltgetriebe?

Automatik auf Schaltgetriebe?: In dieser Auktion steht, dass das Autos von Atomatik auf Schaltgetriebe umgebaut wurde. Kann man das überhaupt glauben, ich denke nicht, dass...
  • Opel Vectra A Hinterachse auf Scheibenbremse umbauen

Hinterachse auf Scheibenbremse umbauen: Heyhey! Hab da mal ne Frage. Ich hab meinen Vectra ja komplett auf 2 Liter umgebaut. Hänge jetzt an der Hinterachse fest. Da die Achse vorher mit...
  • Oben