Übergangsautofahrer

Diskutiere Übergangsautofahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, mein Name ist Benni und ich komme aus Neustadt bei Hannover. Da sich mein Corsa B in einem Überholenswerten Zustand befindet musste...
la ultima

la ultima

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
2
Ort
31535 Neustadt
Hallo Leute,

mein Name ist Benni und ich komme aus Neustadt bei Hannover.
Da sich mein Corsa B in einem Überholenswerten Zustand befindet musste ich mir ein "Übergangsauto" zulegen!

Deshalb kam mir der Vectra A mit 2 Jahren TÜV und relativ günstiger 1,6er Maschine ganz gelegen!

Ich bin in mehreren Foren unterwegs, kenn mich mit dem Veci jetzt aber nich so gut aus wie mit dem Corsa, deswegen bin ich hier!

Neben einiger Wartungssachen (Radlager laut, neuer Auspuff) habe ich ausserdem vor ihn ein bisschen zu verschönern:

Fahrwerk
Felgen
Auspuff

das üblich halt 8)

Ich hoffe hier einige nützliche Tipps zu bekommen und gelentlich auch mal eine Frage stellen zu dürfen ;(

hier mal ein Foto von meinem Corsa und dem Vectra



Mit freundlichen Grüßen
 
Lord Schelmchen

Lord Schelmchen

Mitglied
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
47
Ort
Herdecke
Hallo erstmal,

ich begrüße dich hier.

Der Vectra sieht doch gut aus, für mich die bessere Wahl anstatt Corsa
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hollööchen auch von mir=)

Sehn beide schick aus, muss sagen nen Vectra und nen Corsa kann man einfach nicht vergleichen, haben beide ihren Stärken und Schwächen aber ich will keinen meiner 3 Opel (Corsa A/B Vectra A) missen8)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Benni,

viel Vergnügen mit dem Vectra und hier im Forum!

Grüße aus der Nachbarschaft!

Micha
 
la ultima

la ultima

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
2
Ort
31535 Neustadt
So nach langer zeit bin ich nun auch wieder am Start.

Nach der leidlichen Episode mit meinem A-Vecci, hatte ich nun das Glück mir auf grund von beruflichen Veränderungen eine schönen Vectra C GTS zuzulegen!:-D

Daten:
BAUJAHR: 2004
Motor: 1,8 16V (Z18XE)
Laufleistung: 74000km


2012-08-17_19-18-24_742.jpg2012-08-17_19-19-14_564.jpg
 
Thema:

Übergangsautofahrer

Oben