Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B

Diskutiere Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Türpappen total ausgeleiert sind. Also die Lautsprecherabdeckungen halten nicht mehr und es sind...
B

BR143

Gast
Hallo Leute,

ich habe das Problem das meine Türpappen total ausgeleiert sind. Also die Lautsprecherabdeckungen halten nicht mehr und es sind schon ein paar Brüche in der Pappe drin. Und zwar deshalb, weil ich die schon 3.000x aus- und wieder eingebaut habe (mal war ein Stellmotor kaputt, dann wegen der Lautsprecher und so weiter).

Suche deshalb welche (alle 4 Stück, also vorne und hinten) für einen Vectra B Vorfacelift.

Desweitern habe ich das Problem, das (unabhängig davon, das sie eh nicht mehr halten) die hinteren Lautsprecherabdeckungen "zu klein" sind. Ich habe mir ringsum Boxen aus einem Zafira OPC eingebaut, weil ich nur die Billig-Serien-Dinger ohne hintere Hochtöner drin hatte. Vorne passt alles Plug & Play aber hinten sind die Boxen tiefer, das heißt das Gitter passt nicht ganz drauf bzw. liegt es auf dem Membran auf (und das ist sicher nicht so gut).

Weiß einer was man da machen kann, hat da einer vielleicht schon mal was umgebaut und noch rum liegen?

Gruß
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hab ne komplette edition 100 ausstattung zu verkaufen....türpappen evtl auch extra....hinten links allerdings bissl beschädigt
 
B

BR143

Gast
Soweit ich weiß hat die Edition 100 doch vorne und hinten elektrische Fensterheber, ich habe aber nur vorne welche (und keine Einstiegsleuchten, keine Ahnung wie die verbaut wurden).

Beschädigungen sind leider nicht so gut, will ja neue haben damit sie wieder OK sind ;-)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also fensterheber hatte der nur vorne....einstiegsleuchten sind dran das ist richtig....
sind 2 mehr oder weniger schlimme löcher vom transport von nem fernsehr...hätte der gute sich mal nen flachbild gekauft8)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wollte mich nochmal melden...da ich eig eine der türpappen bei meinem schwager einbaun wollte aber der nun doch nicht will hätte ich 4 intakte türpappen...nur eine tasche hat unten eine beschädigung....mit glück is es aber der selbe stoff wie deiner...der wurde im b vecci oft verbaut
 
B

BR143

Gast
Habe dir gerade versucht eine PN zu schicken aber keine Ahnung ob die ankam, beim abschicken kam ich auf meine Profilseite und im Postausgang steht 0 Nachrichten.
 
M

mario-a

Frischling
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
1
Ich habe auch noch eine komplette Innenausstattung liegen, Türpappen und Sitze. Die Airbags sind ausgebaut.

Also wenn interesse besteht einfach kurz melden.

Gruss
Mario
 
Thema:

Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B

Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

    vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

    Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • Opel Vectra B Türpappen hinten vom Kombi an Limo?

    Türpappen hinten vom Kombi an Limo?: Hey Leute, Mal so ne Frage. Passen die türpappen hinten vom Kombi auch an die Limo? Ja oder? Irre ich mich da? lg Jan
  • Türpappen hinten vom Kombi an Limo? - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

    vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

    Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • Opel Vectra B Türpappen hinten vom Kombi an Limo?

    Türpappen hinten vom Kombi an Limo?: Hey Leute, Mal so ne Frage. Passen die türpappen hinten vom Kombi auch an die Limo? Ja oder? Irre ich mich da? lg Jan
  • Oben