Opel Vectra A Türpappen abmontieren

Diskutiere Türpappen abmontieren im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute will meine Türpappen ammontieren aber ohne das sie kaputt gehen. Könnt ihr mir bitte beschreiben wie ich die ordentlich ab bekommen...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Moin Leute will meine Türpappen ammontieren aber ohne das sie kaputt gehen.
Könnt ihr mir bitte beschreiben wie ich die ordentlich ab bekommen kann.
Danke schonmal im vorraus.

lg vectra-caravan-b

C

Captain

GoCart-Fahrer
Hallo Vectra-Caravan-B,

man muss die Verkleidung des Haltegriffes entfernen. Ist geklipst, mit einem Schraubendreher vorsichtig abdrücken.
Dann alle Schrauben rausdrehen (4x Kreuzschrauben) und von unten 2 Schrauben rausdrehen. Dann die ganze Verkleidung im unteren Teil abziehen (ist geklipst), dann nach oben rausziehen.
Fertig.

MFG Captain

DS237

DS237

Gelber Engel
in der suche stehen auch paar anleitungen und ich kann dir nur das buch ²wie helfe ich mir selbst" ans hertz legen. da steht auch eine menge drin was dir weiterhelfen wird.

ach ja wenn du keine e-fensterheber hast muß noch die kurbel runter sonst wird nix mit türpappe abmachen.8) die ist mit einer spange befestigt.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
ok danke euch.

Thema:

Türpappen abmontieren

Türpappen abmontieren - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

[Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

[Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Oben