Opel Vectra B Türkontaktschalter Fahrerseite

Diskutiere Türkontaktschalter Fahrerseite im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich möchte mir den masse geschalteten Draht vom Türkontaktschalter für das Innenlicht kappen weil ich noch eine zusätzliche beleuchtung...
dopf

dopf

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Ich möchte mir den masse geschalteten Draht vom Türkontaktschalter für das Innenlicht kappen weil ich noch eine zusätzliche beleuchtung darüber schalten will.
In der A - Säule vorne Fahrerseite befinden sich 3 Stecker, könnten auch vier sein, weiß ich nimmer genau. Der 2. ist grün, da kommt der irgendwo raus. Ich weiß nur nicht auf welchem Pin und welche farbe er hat. Das würde mir es erleichtern ihn raus zu messen da es viele adern sind und man schlecht hin kommt zum messen.
Hat da jemand ne Ahnung?

Zum Auto: Ist ein Vectra B, BJ 2000 Edition, 1.8 16V mit 116PS, Stufenheck

Liebe Grüße und Danke schonmal für hoffentlich zahlreiche hilfreiche antworten ;-)

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türkontaktschalter Fahrerseite

Türkontaktschalter Fahrerseite - Ähnliche Themen

• Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Scheinwerferreinigungsdüse

Scheinwerferreinigungsdüse: hallo suche eine Scheinwerfer Reinigungsdüse für einen Opel Vectra B FL Linke Seite (Fahrerseite) Können auch zwei sein von der...
  • Türkontaktschalter Vectra A

Türkontaktschalter Vectra A: Suche für hinten links Türkontaktschalter! Preisvorstellung mit Versand PN an mich mfg Danny
  • Alarmanlage - Common Line der ZV

Alarmanlage - Common Line der ZV: Hallo alle zusammen ich habe mir über ebay eine Alarmanlage gekauft und habe fast alles an Toch aber mit der Common Line der ZV komm ich nicht...
  • Alarmanlage - Common Line der ZV - Ähnliche Themen

• Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Scheinwerferreinigungsdüse

Scheinwerferreinigungsdüse: hallo suche eine Scheinwerfer Reinigungsdüse für einen Opel Vectra B FL Linke Seite (Fahrerseite) Können auch zwei sein von der...
  • Türkontaktschalter Vectra A

Türkontaktschalter Vectra A: Suche für hinten links Türkontaktschalter! Preisvorstellung mit Versand PN an mich mfg Danny
  • Alarmanlage - Common Line der ZV

Alarmanlage - Common Line der ZV: Hallo alle zusammen ich habe mir über ebay eine Alarmanlage gekauft und habe fast alles an Toch aber mit der Common Line der ZV komm ich nicht...
  • Oben