Opel Vectra C Türfangband erneuern

Diskutiere Türfangband erneuern im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Mein Türfangband Fahrerseite knackt. Ich habe mir schon eins beim FOH besorgt.. muß das Teil vorher noch geschmiert werden? Hab gelesen die...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Moin!

Mein Türfangband Fahrerseite knackt. Ich habe mir schon
eins beim FOH besorgt..
muß das Teil vorher noch geschmiert werden? Hab gelesen die
sollten net geschmiert werden..bin mir abba net sicher ob das für neue
auch gilt...
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Also auch das neue nicht..beim Astra H meiner Freundin ist das Ding nämlich gut geschmiert...
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Nein das neue bitte nicht schmieren. So steht es sogar in den Inspektionsprotokollen drin. Also eonfach einbau und glücklich sein ohne weitere Arbeit!:biggrin:
 
Thema:

Türfangband erneuern

Türfangband erneuern - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Vectra B - Türfangband samt türblech herausgerissen

    Vectra B - Türfangband samt türblech herausgerissen: Mein türfangband ist samt eines stückes des türbleches an dass, das fangband geschraubt wird herausgerissen. Was kann ich da machen? Ist n vectra...
  • Opel Vectra B Türfangband...

    Türfangband...: hallo leutz das türfangband oder auch türbremsband oder wie man auch die dinger nennen tut, passen die für vorne nur vorne und die hinteren nur...
  • Opel Vectra B Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür

    Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür: Tach auch, Nachdem ich meine alte Fahrertür zum Schrott gegeben hatte, nach dem Umzug, stellte ich letztes Fest das mneine Tür Knallt beim auf...
  • Opel Vectra C Stossdämpfer, Dichtring, Türfangband

    Stossdämpfer, Dichtring, Türfangband: Hier hab ich auch noch solch nettigkeiten was mein toller Opel Händler gefunden hat. Und zwars knackt bei mir die linke Fahrer tür beim auf und zu...
  • Opel Vectra B türfangband/türstopper

    türfangband/türstopper: servus jungs, hat denn jemand ne ahnung wie ich das türfangband aus einbaut??? weil bei meinem vectra ist die fahrertür beim auf und zu machen...
  • türfangband/türstopper - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Vectra B - Türfangband samt türblech herausgerissen

    Vectra B - Türfangband samt türblech herausgerissen: Mein türfangband ist samt eines stückes des türbleches an dass, das fangband geschraubt wird herausgerissen. Was kann ich da machen? Ist n vectra...
  • Opel Vectra B Türfangband...

    Türfangband...: hallo leutz das türfangband oder auch türbremsband oder wie man auch die dinger nennen tut, passen die für vorne nur vorne und die hinteren nur...
  • Opel Vectra B Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür

    Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür: Tach auch, Nachdem ich meine alte Fahrertür zum Schrott gegeben hatte, nach dem Umzug, stellte ich letztes Fest das mneine Tür Knallt beim auf...
  • Opel Vectra C Stossdämpfer, Dichtring, Türfangband

    Stossdämpfer, Dichtring, Türfangband: Hier hab ich auch noch solch nettigkeiten was mein toller Opel Händler gefunden hat. Und zwars knackt bei mir die linke Fahrer tür beim auf und zu...
  • Opel Vectra B türfangband/türstopper

    türfangband/türstopper: servus jungs, hat denn jemand ne ahnung wie ich das türfangband aus einbaut??? weil bei meinem vectra ist die fahrertür beim auf und zu machen...
  • Oben