Opel Vectra B Türbeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere Türbeleuchtung geht nicht mehr im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe neulich ein + Kabel für meine Endstufe in den Kofferraum gelegt. (da...
Sero004

Sero004

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Ort
Geyer
Wunderschönen Guten Abend zusammen,

folgendes Problem. Ich habe neulich ein + Kabel für meine Endstufe in den Kofferraum gelegt. (da funktionierte die Türbeleuchtung sowie die Innenraumbeleuchtung noch einwandfrei)

Einen Tag später hab ich das Massekabel an die Endstufe angeschlossen.

So, seit dem geht bei der komplette Fahrerseite die Beleuchtung (Türen und hinten Innenraum) nicht mehr.
Ich habe grüne Suffiten verbaut...falls das eine Rolle spielen sollte....

Lösung? Ich hab das Massekabel auch schonmal wieder abgebaut..hatte an ein Masseproblem gedacht. Hatte aber damit keinen Erfolg.

Kann mir einer Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ist das egal ob du die Beifahrerseite aufmachst oder ob du die Innenbeleuchtung über den Lichtschalter einschaltest .
Es geht nie ?
Baujahr ?
 
reload3d

reload3d

Eroberer
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
Hast du das Pluskabel auf der Fahrerseite nach hinten verlegt?

mfg
 
Sero004

Sero004

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Ort
Geyer
Ja, ich habe das +kabel auf der Fahrerseite nach hinten gelegt. Und wo ich das kabel drin hatte ging das licht auch noch....also ich hab dabei nix kaputtgemacht oder so. Nur seit dem Zeitpunkt als ich die beiden Kabel an die Endstufe angeschlossen habe ging nix mehr...

und um nicht aneinander vorbeizureden. Die Innenbeleuchtung funktioniert. nur Fahrerseite hinten oben und die beiden Türen gehen nicht.

Die Schalter in der Tür funktionieren auch, da die beifahrerseite ja brennt beim Tür aufmachen.
Ich werd heute mal die Suffiten wechseln, vielleicht sind die Kaputtgegangen...

PS. BJ 06/99
 
Thema:

Türbeleuchtung geht nicht mehr

Türbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

    Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Opel Vectra C Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung

    Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung: Servus, Da mein Beitrag aus welchen Gründen auch immer verschwand, nun einfach nochmal. Wie schon geschrieben gehabt, will ich meine Türen mit...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung

    Türbeleuchtung: abend zusammen, ich habe folgendes problem: wenn eine tür aufgeht, leuchten ja alle lampen in der türverkleidung. nur wenn die beifahrertür...
  • Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung

    Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung: hi, will mir demnächst wieder rote spots unten an die türverkleidung machen, angeklemmt an der Türbeleuchtung (wenn die tür auf ist), die dann bei...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts

    ZV + Türbeleuchtung hinten rechts: Hallo, habe ein Problem mit der Elektrik in der hinteren rechten Tür. Die Zentralverriegelung sowie die Türbeleuchtung funktionieren nicht mehr...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

    Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Opel Vectra C Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung

    Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung: Servus, Da mein Beitrag aus welchen Gründen auch immer verschwand, nun einfach nochmal. Wie schon geschrieben gehabt, will ich meine Türen mit...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung

    Türbeleuchtung: abend zusammen, ich habe folgendes problem: wenn eine tür aufgeht, leuchten ja alle lampen in der türverkleidung. nur wenn die beifahrertür...
  • Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung

    Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung: hi, will mir demnächst wieder rote spots unten an die türverkleidung machen, angeklemmt an der Türbeleuchtung (wenn die tür auf ist), die dann bei...
  • ZV + Türbeleuchtung hinten rechts

    ZV + Türbeleuchtung hinten rechts: Hallo, habe ein Problem mit der Elektrik in der hinteren rechten Tür. Die Zentralverriegelung sowie die Türbeleuchtung funktionieren nicht mehr...
  • Oben