Tür hinten geht nur manchmal auf bzw. zu

Diskutiere Tür hinten geht nur manchmal auf bzw. zu im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich habe mit meinem vectra ein problem. bei der hinteren fahrertür. geht die zv nicht immer das heisst wen ich mit der...
Imi500

Imi500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
2
Alter
42
hallo zusammen ich habe mit meinem vectra ein problem. bei der hinteren fahrertür. geht die zv nicht immer das heisst wen ich mit der fernbedienung einmal drücke schliesst sie nicht immer manchmal schon. und wenn ich 2 mal drückeist ja automatisch die alarmanlage eingeschaltet. dan geht die tür dan leider nicht mehr auf.manchmal gehts 10 minuten manchmal 30 minuten auf einmal kann ich sie öffnen. woran liegt das.? ist das das modul.?
 
Zuletzt bearbeitet:
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
AW: mnb

lass mich raten.. das Keyboard in deinem i500 ist defekt? :kaputt:
 
Imi500

Imi500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
2
Alter
42
AW: zv problem.

hallo nein es ist kein i500 rüste in einfach auf optisch .

was ist das keyport das in der türe .was würde das kosten.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: mnb

wenn du mal die suche benutzen würdest dann würdest du auch wissen das entweder dein türschloss defekt ist oder dein kabelbaum zwischen der tür ist defekt.
 
Thema:

Tür hinten geht nur manchmal auf bzw. zu

Tür hinten geht nur manchmal auf bzw. zu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra B Türen wollen nicht

    Türen wollen nicht: Abend folgendes ich habe probleme mit der zv an mehreren türen verschiedene probleme ich fang mal mit der fahrertür an die lässt sich nur mit...
  • Opel Vectra B Tür geht nicht mehr auf

    Tür geht nicht mehr auf: Hab schon die Suche bemüht, aber jetzt auf die Schnelle nix gefunden 8) So wie der Titel schon sagt, Tür geht nicht mehr auf, hinten rechts...
  • ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht

    ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht: Hallo, Bisher hats mich nicht sehr gestört aber weg muss der Fehler trotzdem 8) ... Bei meinem Vectra geht seit dem ich den Wagen habe die ZV...
  • ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra B Türen wollen nicht

    Türen wollen nicht: Abend folgendes ich habe probleme mit der zv an mehreren türen verschiedene probleme ich fang mal mit der fahrertür an die lässt sich nur mit...
  • Opel Vectra B Tür geht nicht mehr auf

    Tür geht nicht mehr auf: Hab schon die Suche bemüht, aber jetzt auf die Schnelle nix gefunden 8) So wie der Titel schon sagt, Tür geht nicht mehr auf, hinten rechts...
  • ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht

    ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht: Hallo, Bisher hats mich nicht sehr gestört aber weg muss der Fehler trotzdem 8) ... Bei meinem Vectra geht seit dem ich den Wagen habe die ZV...
  • Oben