Opel Vectra B Transponder am vectra b

Diskutiere Transponder am vectra b im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, hat von euch noch jemand nen transponder(im Schlüssel!) mit empfänger(am Zündschloss!) vom vectra b rumliegen wo er nicht...
C

chrisi28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
10
hallo zusammen,

hat von euch noch jemand nen transponder(im Schlüssel!) mit empfänger(am Zündschloss!) vom vectra b rumliegen wo er nicht braucht? hab meinen verloren, wäre ganz dringend im Raum Biberach.

Danke Euch ..........:151:

LG Chris
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich habe was da ist der Ring a Zündschloß und 1 Transponder;(

Meld dich mit Preis per PN
 
C

chrisi28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
10
hey,cool wo her kommst du?


Sag mir nen Preis aber bitte ein realer den hab kein schimmer ob das so funzt oder nicht???? Also bei opel wollen die so wie ich es gelesen hab 35 euro mit programmieren ohne fernbedienung aber die brauch ich ja nicht ist ja vorhanden. Brauch also nur den chip und den empfänger.

Kannst mir direkt ne email schicken an chrisi28@freenet.de :bowdown:



LG Chris
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Sagen wir 25 inkl. Versand und das zeug gehört dir wo ich her komme steht im profil8)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
:bowdown: Mir ist nicht ganz klar was er will .

Aber Transponder und Lesespule reicht nicht um den Wagen zustarten .
Da brauch er auch das Steuergerät .
Oder liege Ich da jetzt falsch ,
Dann sorry .
 
C

chrisi28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
10
normal reicht das, entschlüsselt wird ja über den transponder und die spule und gibt dem steuergerät nur das ok oder lieg ich falsch?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
.Die Lesespule liest nur aus und sendet nach dem Steuergerät .
Stimmt .
Aber das Transpondersignal ,nicht ein Okay Signal .
So kenne Ich das jetzt .
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
sollte gehen. würde mal auf den schrottplatz gehen und mir einen schlüssel holen. dann transponder in deinen schlüssel rein und programmieren lassen. was du noch brauch wirst ist der sicherheitscode vom auto. wenn du den nicht hast musst du mit fahrzeugschein zu opel und die können den direkt in rüsselsheim anfordern.
und allein das waren glaube schon so um die 30 euro.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
So habe Sie mir das auch bei Opel erzählt ,
Wollte neuen Schlüssel bestellen ,
der müßte dann noch programmiert werden .
Schlüssel mit Transponder sollte ca 65 Euro kosten (Alte Version )
,programmieren wußte der Teileverkäufer nicht .
Geht wohl leichter mit den CARPASS ,den habe ich noch .

Nur der Schlüsseltyp alleine, steht aber auch im alten Fahrzeugbrief .
 
C

chrisi28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
10
Genau, ich kenn das auch so ähnlich und zwar hab ich nen fiat uno zur reperatur gehabt da war der schlüssel weg und natürlich mit wegfahrsperre. Da hab ich den Transponder, und die Spule gewechselt das steuergerät habe ich nicht gewechselt . Er ist tadellos geloffen ohne zu Programmieren. Ich Probier das auf alle Fälle den kann ich doch selber Programmieren oder? Laptop und Opeltech hab ich ja Fehlt mir also nur das Teil wo ich den Transponder Programmieren kann. Mach mich da mal schlau obs da was günstiges gibt sollte dies die billiger variante sein hol ich mir den auf jeden fall.

Im Omega B bin ich bei nem 98 er model auch in die wegfahrsperre reingekommen muss das mal testen ob das funzt..........



Also danke Euch mal :151:
 
Thema:

Transponder am vectra b

Transponder am vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?

    Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?: Hallo, ich hoffe, hier unter den Fachkennern, kann mir endlich einer helfen. Die Frage (wer meinen langen Text nicht lesen mag): Wie bekomme ich...
  • Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6

    Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6: Hallo, ich habe ein paar Sachen die zum Verkauf stehen: - Drosselklappe Opel Vectra B V6, original , 40€ - F25 Getriebe Opel Vectra B V6, 120€...
  • Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte

    Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte: Servus, hab noch 2 Steuergeräte über. Eines ist aus einem Vauxhall Vectra GSi Facelift (wie der i500 bei uns). Kennbuchstabe EL Bosch Nr. 0 261...
  • Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder

    Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder: und zwar für den 1.8 für einen 97er Vectra. ANgebote bitte mit preisvorstellung an mich. Gruß Martin
  • Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?

    Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?: Hallo, ich hoffe, hier unter den Fachkennern, kann mir endlich einer helfen. Die Frage (wer meinen langen Text nicht lesen mag): Wie bekomme ich...
  • Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6

    Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6: Hallo, ich habe ein paar Sachen die zum Verkauf stehen: - Drosselklappe Opel Vectra B V6, original , 40€ - F25 Getriebe Opel Vectra B V6, 120€...
  • Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte

    Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte: Servus, hab noch 2 Steuergeräte über. Eines ist aus einem Vauxhall Vectra GSi Facelift (wie der i500 bei uns). Kennbuchstabe EL Bosch Nr. 0 261...
  • Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder

    Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder: und zwar für den 1.8 für einen 97er Vectra. ANgebote bitte mit preisvorstellung an mich. Gruß Martin
  • Oben