Opel Vectra A Traggelenk erneuern

Diskutiere Traggelenk erneuern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Traggelenke sind ausgeschlagen, habe mir schon neue Gelenke besorgt. Nun mein Problem: Die Neuen gelenke sind zum Verschrauben, die...
M

Marco_1986

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
55
Alter
38
Ort
Essen
Hallo,
meine Traggelenke sind ausgeschlagen, habe mir schon neue Gelenke besorgt. Nun mein Problem:
Die Neuen gelenke sind zum Verschrauben, die Alten sind reingenietet. Muss ich die nur aufbohren oder wie wird das gemacht?

Danke für eure Hilfe :)
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Ja, wird generell so gemacht. Nieten aufbohren und neues Traggelenk verschrauben.
MfG Jörg
 
M

Marco_1986

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
55
Alter
38
Ort
Essen
Coolio, das werde ich wohl hinbekommen :) Danke für die schnelle Antwort.

MfG
Marco
 
Thema:

Traggelenk erneuern

Traggelenk erneuern - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Traggelenk schon wieder kaputt?

    Traggelenk schon wieder kaputt?: Hab heut nen Ölwechsel gemacht u. da ist mir aufgefallen, dass die Manschette des linken Traggelenks eingerissen ist. Müsste also demnächst neu...
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

    Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen vorne

    Querlenkerbuchsen vorne: Moin Also ich habe zwar schon die Suche genutzt aber bis jetzt nur Ergebnisse für die HA gefunden, zwar auch für die VA aber nicht mein Problem ...
  • Opel Vectra B traggelenk ? leichtes klappern

    traggelenk ? leichtes klappern: Hey leute , ich habe in letzter zeit so ein leichtes klappern bzw. poltern an der vorderachse wenn ich durch kleine löcher fahre . Hab schon...
  • traggelenk ? leichtes klappern - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Traggelenk schon wieder kaputt?

    Traggelenk schon wieder kaputt?: Hab heut nen Ölwechsel gemacht u. da ist mir aufgefallen, dass die Manschette des linken Traggelenks eingerissen ist. Müsste also demnächst neu...
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

    Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen vorne

    Querlenkerbuchsen vorne: Moin Also ich habe zwar schon die Suche genutzt aber bis jetzt nur Ergebnisse für die HA gefunden, zwar auch für die VA aber nicht mein Problem ...
  • Opel Vectra B traggelenk ? leichtes klappern

    traggelenk ? leichtes klappern: Hey leute , ich habe in letzter zeit so ein leichtes klappern bzw. poltern an der vorderachse wenn ich durch kleine löcher fahre . Hab schon...
  • Oben