Touchscreen Handy

Diskutiere Touchscreen Handy im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; desweiteren biete ich hier auch noch ein Touchscreen Handy ka 08 es ist nagelneu und unbenutzt , lediglich einmal ausgepackt aber es ist nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
desweiteren biete ich hier auch noch ein Touchscreen Handy ka 08

es ist nagelneu und unbenutzt , lediglich einmal ausgepackt aber es ist nicht meine welt. schaut super aus aber nicht mein ding mit dem Touchscreen .

fotos auf anfrage , es soll kosten 45 inkl versand

mit dabei natürlich bedienungsanleitung engl , inst cd usw

D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
kann geschlossen werden, ist verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touchscreen Handy

Touchscreen Handy - Ähnliche Themen

• Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • Opel Vectra B Pioneer AVH-5200BT

Pioneer AVH-5200BT: Hey, was haltet ihr von dem Radio Pioneer AVH-5200BT. Kennt ihr was "besseres" oder würdet ihr mir so Geräte mit Touchscreen und/oder ausfahrbaren...
  • Zenec Monitor Radio mit Garantie

Zenec Monitor Radio mit Garantie: hey, also was soll ich sagen will mein Zenec Radio verkaufen. Genaue Bezeichnung ist Zenec Mc Ze192 also das Topmodell 7" Monitor DVD CD MP3...
  • XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor

XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor: XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor 1Din, Für Car Pc etc.. Xenarc Technologies - 700IDT - 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA...
  • XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor - Ähnliche Themen

• Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • Opel Vectra B Pioneer AVH-5200BT

Pioneer AVH-5200BT: Hey, was haltet ihr von dem Radio Pioneer AVH-5200BT. Kennt ihr was "besseres" oder würdet ihr mir so Geräte mit Touchscreen und/oder ausfahrbaren...
  • Zenec Monitor Radio mit Garantie

Zenec Monitor Radio mit Garantie: hey, also was soll ich sagen will mein Zenec Radio verkaufen. Genaue Bezeichnung ist Zenec Mc Ze192 also das Topmodell 7" Monitor DVD CD MP3...
  • XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor

XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor: XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor 1Din, Für Car Pc etc.. Xenarc Technologies - 700IDT - 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA...
  • Oben