[Hardware] Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

Diskutiere Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi! Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter. Start=>Ausschalten=>Herunterfahren Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hi!

Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter.

Start=>Ausschalten=>Herunterfahren

Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus und dann fährt es von alleine wieder hoch.

Machte es bei Vista und Windows 7.

Bios hab ich neu geflasht, die neue und ne ältere Version

Eckdaten:

Toshiba Satellite L40-14Y PSG48E
 
Thema:

Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

    Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Motorantenne fährt nach Radio Unterbrechung ein und wieder aus

    Motorantenne fährt nach Radio Unterbrechung ein und wieder aus: Hallo liebe Vectra Community, gibt es eine Möglichkeit die Motorantenne beim Vectra A ausfahren zu lassen ohne das sie dann wieder versucht ein...
  • Toshiba Schlepptop abgeraucht

    Toshiba Schlepptop abgeraucht: Moin! Zur Abwechslung ist jetzt einmal der Laptopp meiner besseren Hälfte abgeraucht. Hab ihn auseinander gewühlt und siehe da: Lüfter total...
  • Toshiba Schlepptop abgeraucht - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

    Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Motorantenne fährt nach Radio Unterbrechung ein und wieder aus

    Motorantenne fährt nach Radio Unterbrechung ein und wieder aus: Hallo liebe Vectra Community, gibt es eine Möglichkeit die Motorantenne beim Vectra A ausfahren zu lassen ohne das sie dann wieder versucht ein...
  • Toshiba Schlepptop abgeraucht

    Toshiba Schlepptop abgeraucht: Moin! Zur Abwechslung ist jetzt einmal der Laptopp meiner besseren Hälfte abgeraucht. Hab ihn auseinander gewühlt und siehe da: Lüfter total...
  • Oben