Tieferlegung bzw Fahrwerk

Diskutiere Tieferlegung bzw Fahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche für meinen Vecci B ein Fahrwerk sollte auf den 2.2 DTI caravan passen sollte nicht zu extrem tief sein da im sommer die 18 Zoll...
V

vectra2.2dti01

Gast
Hallo ich suche für meinen Vecci B ein Fahrwerk sollte auf den 2.2 DTI caravan passen sollte nicht zu extrem tief sein da im sommer die 18 Zoll noch draufpassen müssen 8)
 
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
hy,

definiere nicht zu tief?

ne angabe wäre evt net verkehrt. und solls bretthart sein, oder nicht?!

lg
 
V

vectra2.2dti01

Gast
Sorry habs vergesse

Also tieferlegung max. 40mm und nicht zu hart hab ein kleines kind im auto mitfahren will ja nicht dass das wirbelsäulen schäden bekommt 8)8)8)8)
 
Thema:

Tieferlegung bzw Fahrwerk

Tieferlegung bzw Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Tieferlegung bzw. Fahrwerk bei 7X17 ET 35

    Tieferlegung bzw. Fahrwerk bei 7X17 ET 35: Hallo, wollt mal fragen, ob einer von euch vielleicht Erfahrungswerte mit Tieferlegung und größeren Felgen hat! Hab auf meinem Vectra A 7 X 17...
  • Tieferlegung bzw. Fahrwerk bei 7X17 ET 35 - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Tieferlegung bzw. Fahrwerk bei 7X17 ET 35

    Tieferlegung bzw. Fahrwerk bei 7X17 ET 35: Hallo, wollt mal fragen, ob einer von euch vielleicht Erfahrungswerte mit Tieferlegung und größeren Felgen hat! Hab auf meinem Vectra A 7 X 17...
  • Oben