Opel Vectra B TID defekt???

Diskutiere TID defekt??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend... Mein TID hat vorhin angefangen zu flaggern und danach gings aus... Wenn ich allerdings dagegen klopfe fängt es wieder an zu flaggern...
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Nabend...

Mein TID hat vorhin angefangen zu flaggern und danach gings aus...

Wenn ich allerdings dagegen klopfe fängt es wieder an zu flaggern bleibt dann aber trotzdem aus...

Jetzt ist die Frage ob sich das Teil komplett verabschiedet hat oder ob bloß die Birnen hops gegangen sind...???

Vlei hat ja einer von euch das selbe Prob auch schon gehabt und kann mir sagen ob ich ein neues TID brauche oder bloß die Birnen wechseln muss...



MfG
Thomas
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Das Prob hatte ich auch nachdem ich die Birnen auf Grün gewechselt hab. Wenn ich über nen hubel gefahren bin wars dann aus und beim klopfen dagegen wieder an. Entweder sitzen die Birnen nicht richtig oder du musst den Stecker fest drauf machen :)
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Okay werd bei gelegenheit mal gucken wo das problem liegt...aber bei der kälte hab ich keinen bock...

Was für birnen kommen da eigentlich rein falls diese kaputt sein sollten...???



Mfg
Thomas
 
Thema:

TID defekt???

TID defekt??? - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Fragen zu meinem neuen Vectra B 1.8 92 KW Baujahr 2001

    Fragen zu meinem neuen Vectra B 1.8 92 KW Baujahr 2001: Hallo Zusammen, habe mir letzte Woche (nachdem ich meinen geliebten 1.6 16V 97er baujahr mit über 210 t km zu schrott gefahren habe) nun einen...
  • Fragen zu meinem neuen Vectra B 1.8 92 KW Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Fragen zu meinem neuen Vectra B 1.8 92 KW Baujahr 2001

    Fragen zu meinem neuen Vectra B 1.8 92 KW Baujahr 2001: Hallo Zusammen, habe mir letzte Woche (nachdem ich meinen geliebten 1.6 16V 97er baujahr mit über 210 t km zu schrott gefahren habe) nun einen...
  • Oben