Thonys TV: der V6 Vecci in Teilen

Diskutiere Thonys TV: der V6 Vecci in Teilen im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Da ich endlich dafür Zeit habe, zerlege ich jetzt den Vectra Ich würde jetzt einfach mal mit ein paar Sachen anfangen. Denkt bitte daran, dass...
Thony

Thony

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Da ich endlich dafür Zeit habe, zerlege ich jetzt den Vectra

Ich würde jetzt einfach mal mit ein paar Sachen anfangen. Denkt bitte daran, dass der größte Teil der Sachen NICHT NEU ist. Sie funktionieren aber grundsätzlich auch wenn sie optisch nicht perfekt sind!! Über die Preise können wir gern reden, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat. Bei Sonderwünschen werde ich auch nicht dahergehen und irgendwas abschrauben bevor das Geld bei mir ist.
Ich werde jetzt am Anfang auch noch nichts am Motor einzeln verkaufen, weil er wirklich in einem traumhaften Zustand ist, trotz der knapp 240tkm und ich es gern sehen würde, wenn er am Stück bleibt.
Für größtmögliche Transparenz wird jeder Käufer schon vorab meine Adresse und Telefonnr. bekommen!

Es besteht auch die Möglichkeit das ganze Auto mit picke packe vollem Kofferraum an allen möglichen Einzelteilen vom Vectra zu bekommen. Wichtig hierbei: Versicherungstechnisch ist er als Totalschaden abgerechnet und hat seit nem knappen Jahr keine HU mehr! Aktuell ist er aber noch voll fahrbereit! Das ändert sich aber Stück für Stück und die Teile zum Kofferraum vollpacken werden auch stetig weniger ;)

1. FSW [by Remus] Gruppe A Abgasanlage (höllisch geiler Klang und gut laut! Und vor allem völlig legal dank EG Genehmigung für X18XE, X18XE1, Z18XEL, Z18XE, X20XEV, X25XE und Y26SE Handschalter und Automatik!)
Bild

400€ + Versand


2. Bremsanlage vorn 308x25mm und hinten 300x20mm mit Stahlflexleitungen (mit ABE!), 25,4mm HBZ (original 23,8mm) und Tandem BKV.
Vorn wie hinten passen keinen 15" Räder mehr drauf. Mindestgröße ist 16"

500€ + Versand


3. 17" Sportfelgen mit Hankook Ventus V12evo in 215/45 R17 91V
Die Reifengröße bietet auch auf dem G mehrere Vorteile, wie einen deutlich günstigeren Reifenpreis und größere Auswahl.
Die Feglen haben ein paar Macken. Hauptsächlich am Stern, weil der clevere Vorbesitzer sie hat umfallen lassen...

350€ + Versand


4. Irmscher Stoßdämpfer für vorn. 100tkm gelaufen
Bild

50€ + Versand


5. NEUE H&R Gewindestoßdämpfer für vorn (die hinteren müsste ich auch noch irgendwo haben, bin ich mir aber nicht sicher)

200€ + Versand


6. Originale abnehmbare Anhängerkupplung (ohne Schloss) mit originalem 13-Pol E-Satz. Check Controll über MID inkl. Blinkmodul!

125€ + Versand


7. Elektrisch abblend- und einstellbarer Innenspiegel vom Omega B (inkl. schwarzem Ablagefach im Himmel mit Verstellschalter)

60€ + Versand


8. CCRT 700 + 6-fach Wechsler inkl. passendem Handschuhfach (schwarz) + Antenne und Antennenkabel
Bild

80€ + Versand


9. Adapterkabelbaum für CCRT700 + Wechsler von ISO (Fahrzeug) auf Mini ISO (CCRT)

15€ + Versand


10. MID für Telefon ohne Pixelfehler! Auch mit anderen Radios zu betreiben. Bordcomputer-Funktionen inkl. Bedienhebel!

50€ + Versand


11. Pos. 8-10 zusammen

125€ + Versand


12. schwarze Lederrückbank mit 3 Kopfstützen. Stammt aus einer Limo, passt auch im Caravan. Unterschied ist nur die Möglichkeit die Lehne zu verriegeln, dass sie vom Innenraum aus nicht geöffnet werden kann.

50€ + Versand


13. Velouraustattung komplett: Sitze, Rückbank, mit Seitenairbags, Türpappen (4x eFh)

50€ + Versand (Abholung wär mir lieber ;) )


14. Komplettsatz eFh: Sprich 4x inkl. Türkabelsätzen und Schaltern hinten

80€ + Versand


15. 4-fach eFh-Schalter vorn

30€ + Versand


16. Bedienteil Klimaautomatik ECC

25€ + Versand


17. 3 Tachos: 2 bis 260km/h und 7000 1/min. Einmal vom X25XE und einmal Z22SE und einen bis 160mph von ner Rechtslenker X20XEV

60€ + Versand


18. Tempomatset für Seilzuggas: Steuergerät + Halter + Stecker, Lenkstockhebel, Bremslichtschalter, Kupplungsschalter

75€ + Versand


19. Astra G Caravan Heckklappe mit OPC Spoiler
Bild

200€ nur Abholung


20. neue Drosselklappe für 1.6 16V Motoren mit E-Gas
Bild

50€ + Versand


21. 2 Handschuhfächer Vectra B. 1x schwarz mit Deckel, 1x beige ohne Deckel
Bild

20€ + Versand


22. Motorcover für X16XEL, Z16XE und Y16XE
Bild

15€ + Versand


23. hintere Seitenverkleidungen von einer Silver Edition (da 3-Türer für mich unbrauchbar)
Bild 1
Bild 2

60€ + Versand


24.
Bild

+ Versand




Bilder und Weiteres folgen


Alles was bis zum 03.09.2014 nicht nicht weg ist, taucht dann beim großen Onlineauktionshaus auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wie ist die Farbe von der Heckklappe astra g opc ?? Hat sie Kratzer oder Beulen ???ß

mfg Zero
 
Thony

Thony

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Servus,

das sollte Saturnblau sein. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht.
Keine Beulen, Dellen oder Kratzer, die sich nicht auspolieren lassen. Einzig beim Transort hat der Lack an der Kante zum Fahrzeug hin einen kleinen Schaden (oben links im Bild zu erkennen) genommen.

noch ein Bild
 
Thema:

Thonys TV: der V6 Vecci in Teilen

Thonys TV: der V6 Vecci in Teilen - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Oben