[Hardware] TFT Kaufen worauf muss ich achten

Diskutiere TFT Kaufen worauf muss ich achten im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wie der der Titel schon sagt warauf muss ich achten beim kauf eines TFT? Brauch den Pc für Word,Excel,Internet und für z.b Microsoft Flight...
Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
59
Ort
Recklinghausen
Wie der der Titel schon sagt warauf muss ich achten beim kauf eines TFT?
Brauch den Pc für Word,Excel,Internet und für z.b Microsoft Flight Simulator X - Professional !
Spiele nur Flight Simulator !!!
 
T

Turnfather

Gast
Mittlerweile nimmt sich das nicht mehr viel...
Achten solltest Du auf den sog. EINFALLS-WINKEL,der sagt aus,wie gut Du das Bild noch erkennen kannst,wenn Du seitlich auf den Moni schaust...

Und fall ja nicht auf die blöden "Reaktionszeiten" rein,damit locken die Händler gern!
Ob der Monitor nun 8 Milisekunden hat oder 12...;)
...ist dem "lahmen" menschlichen Auge sowieso egal!

Da Du den TFT hauptsächlich zum Arbeiten nutzt,wäre ein 19-Zöller
empfehlenswert - das schont die Äuglein etwas 8)

Ich selbst habe einen Medion 19 zoll für (damals) 215 Tacken und merke NIX von
"Reaktionszeiten" beim Zocken von
QUAKE4,FEAR,DOOM3,etc,etc, :super:
 
Thema:

TFT Kaufen worauf muss ich achten

TFT Kaufen worauf muss ich achten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

    Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • TFT in der Mittelkonsole

    TFT in der Mittelkonsole: Servus leute ! Ich wollte in meinen Vectra in der mittelkonsole einen tft monitor einbauen , wo währe das am besten ? oder kann man sowas auch...
  • TFT in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

    Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • TFT in der Mittelkonsole

    TFT in der Mittelkonsole: Servus leute ! Ich wollte in meinen Vectra in der mittelkonsole einen tft monitor einbauen , wo währe das am besten ? oder kann man sowas auch...
  • Oben