temperaturfühler

Diskutiere temperaturfühler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

splittkutscher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
14
Ort
oelde
ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
 
S

splittkutscher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
14
Ort
oelde
kann geschlossen werden,war beim opelhändler,weil billiger:super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

temperaturfühler

temperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturfühler für MID

    Temperaturfühler für MID: Hallo habe heute mitbekommen das mein Aussenfühler für die Temperatur nicht mehr geht. Wo befindet sich das Teil hätte jemand vielleicht fotos...
  • Temperaturfühler

    Temperaturfühler: Hey Leute wie erkennt man wenn der Temperaturfühler kauptt geht.
  • Temperaturfühler Uhr

    Temperaturfühler Uhr: Ich habe mir die Armaturenuhr gekauft wo die Uhr als auch die Temperatur angezeigt wird in LCD. Meine Frage ist nun, wo sitzt bei einem Vectra...
  • [Anleitung] Temperaturfühler prüfen & tauschen

    Temperaturfühler prüfen & tauschen: Ich hafte nicht für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen entstehen! Prüfen: Stecker abziehen Ohmmeter an die Kontakte des Fühlers...
  • Vectra A Temperaturfühler für BC

    Vectra A Temperaturfühler für BC: Hi!!! Wie die Überschrift schon deutet, suche für den BC einen Temparaturfühler wenns geht mit KABEL!!! Falls jemand sowas hat soll bitte PN...
  • Vectra A Temperaturfühler für BC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturfühler für MID

    Temperaturfühler für MID: Hallo habe heute mitbekommen das mein Aussenfühler für die Temperatur nicht mehr geht. Wo befindet sich das Teil hätte jemand vielleicht fotos...
  • Temperaturfühler

    Temperaturfühler: Hey Leute wie erkennt man wenn der Temperaturfühler kauptt geht.
  • Temperaturfühler Uhr

    Temperaturfühler Uhr: Ich habe mir die Armaturenuhr gekauft wo die Uhr als auch die Temperatur angezeigt wird in LCD. Meine Frage ist nun, wo sitzt bei einem Vectra...
  • [Anleitung] Temperaturfühler prüfen & tauschen

    Temperaturfühler prüfen & tauschen: Ich hafte nicht für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen entstehen! Prüfen: Stecker abziehen Ohmmeter an die Kontakte des Fühlers...
  • Vectra A Temperaturfühler für BC

    Vectra A Temperaturfühler für BC: Hi!!! Wie die Überschrift schon deutet, suche für den BC einen Temparaturfühler wenns geht mit KABEL!!! Falls jemand sowas hat soll bitte PN...
  • Oben