Temperaturfühler

Diskutiere Temperaturfühler im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute wie erkennt man wenn der Temperaturfühler kauptt geht.
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute wie erkennt man wenn der Temperaturfühler kauptt geht.
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
wenn du den aussentemperaturfühler meinst .... indem er dir minus 40 grad anzeigt und immer langsam in 5er schritten wieder hoch zählt ..... der kühlmitteltempfühler daran das er dir im tacho was flasches anzeigt ... bzw. durch hohen verbrauch .... oder aber auch durch ruckeln und schütteln des motors wenn er kalt ist ..... oder in dem man den fehlerspeicher ausliest ^^
 
Thema:

Temperaturfühler

Temperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturfühler für MID

    Temperaturfühler für MID: Hallo habe heute mitbekommen das mein Aussenfühler für die Temperatur nicht mehr geht. Wo befindet sich das Teil hätte jemand vielleicht fotos...
  • temperaturfühler

    temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • Temperaturfühler Uhr

    Temperaturfühler Uhr: Ich habe mir die Armaturenuhr gekauft wo die Uhr als auch die Temperatur angezeigt wird in LCD. Meine Frage ist nun, wo sitzt bei einem Vectra...
  • [Anleitung] Temperaturfühler prüfen & tauschen

    Temperaturfühler prüfen & tauschen: Ich hafte nicht für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen entstehen! Prüfen: Stecker abziehen Ohmmeter an die Kontakte des Fühlers...
  • Vectra A Temperaturfühler für BC

    Vectra A Temperaturfühler für BC: Hi!!! Wie die Überschrift schon deutet, suche für den BC einen Temparaturfühler wenns geht mit KABEL!!! Falls jemand sowas hat soll bitte PN...
  • Vectra A Temperaturfühler für BC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturfühler für MID

    Temperaturfühler für MID: Hallo habe heute mitbekommen das mein Aussenfühler für die Temperatur nicht mehr geht. Wo befindet sich das Teil hätte jemand vielleicht fotos...
  • temperaturfühler

    temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • Temperaturfühler Uhr

    Temperaturfühler Uhr: Ich habe mir die Armaturenuhr gekauft wo die Uhr als auch die Temperatur angezeigt wird in LCD. Meine Frage ist nun, wo sitzt bei einem Vectra...
  • [Anleitung] Temperaturfühler prüfen & tauschen

    Temperaturfühler prüfen & tauschen: Ich hafte nicht für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen entstehen! Prüfen: Stecker abziehen Ohmmeter an die Kontakte des Fühlers...
  • Vectra A Temperaturfühler für BC

    Vectra A Temperaturfühler für BC: Hi!!! Wie die Überschrift schon deutet, suche für den BC einen Temparaturfühler wenns geht mit KABEL!!! Falls jemand sowas hat soll bitte PN...
  • Oben