Opel Vectra B Temperaturfühler für MID

Diskutiere Temperaturfühler für MID im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe heute mitbekommen das mein Aussenfühler für die Temperatur nicht mehr geht. Wo befindet sich das Teil hätte jemand vielleicht fotos...
J

Jambyef

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
12
Ort
Erfurt
Hallo habe heute mitbekommen das mein Aussenfühler für die Temperatur nicht mehr geht. Wo befindet sich das Teil hätte jemand vielleicht fotos. Und wie wechselt man sowas !!! Bekommt man sowas eigentlich überhaupt noch.
 
S

splittkutscher

Frischling
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
14
Ort
oelde
ist bei mir auch kaputt das teil.man findet ihn wenn du denn grill entfernst und nach unten schaust am querträger,da siehst du ein kabel und am ende ist der fühler.soll ne einfache sache sein das teil zu tauschen.habe mir schon nen neuen bei opel geholt.kostet 13.10euro plus märchensteuer.ist mir nur zu kalt bei minus 11 grad am auto zu basteln,also warte ich noch damit.
 
S

splittkutscher

Frischling
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
14
Ort
oelde
so,hab es jetzt doch gemacht,obwohl es sehr kalt ist.die ganze aktion hat 5min gedauert und jetzt gehts wieder.hab noch bilder gemacht damit du weißt wo du suchen mußt und wie das teil aussieht.drei schrauben von grill ab und weg mit dem grill.da siehst du das teil schon,einfach von der metelllippe abmachen,das kabel ab den neuen fühler drauf den wieder auf die metelllippe fummeln.den grill dran und siehe da es geht:super:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Temperaturfühler für MID

Temperaturfühler für MID - Ähnliche Themen

  • temperaturfühler

    temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • Temperaturfühler

    Temperaturfühler: Hey Leute wie erkennt man wenn der Temperaturfühler kauptt geht.
  • Temperaturfühler Uhr

    Temperaturfühler Uhr: Ich habe mir die Armaturenuhr gekauft wo die Uhr als auch die Temperatur angezeigt wird in LCD. Meine Frage ist nun, wo sitzt bei einem Vectra...
  • [Anleitung] Temperaturfühler prüfen & tauschen

    Temperaturfühler prüfen & tauschen: Ich hafte nicht für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen entstehen! Prüfen: Stecker abziehen Ohmmeter an die Kontakte des Fühlers...
  • Vectra A Temperaturfühler für BC

    Vectra A Temperaturfühler für BC: Hi!!! Wie die Überschrift schon deutet, suche für den BC einen Temparaturfühler wenns geht mit KABEL!!! Falls jemand sowas hat soll bitte PN...
  • Vectra A Temperaturfühler für BC - Ähnliche Themen

  • temperaturfühler

    temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • Temperaturfühler

    Temperaturfühler: Hey Leute wie erkennt man wenn der Temperaturfühler kauptt geht.
  • Temperaturfühler Uhr

    Temperaturfühler Uhr: Ich habe mir die Armaturenuhr gekauft wo die Uhr als auch die Temperatur angezeigt wird in LCD. Meine Frage ist nun, wo sitzt bei einem Vectra...
  • [Anleitung] Temperaturfühler prüfen & tauschen

    Temperaturfühler prüfen & tauschen: Ich hafte nicht für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen entstehen! Prüfen: Stecker abziehen Ohmmeter an die Kontakte des Fühlers...
  • Vectra A Temperaturfühler für BC

    Vectra A Temperaturfühler für BC: Hi!!! Wie die Überschrift schon deutet, suche für den BC einen Temparaturfühler wenns geht mit KABEL!!! Falls jemand sowas hat soll bitte PN...
  • Oben