Temp.anzeige bei Klimaautomatic

Diskutiere Temp.anzeige bei Klimaautomatic im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Bei meinem Vecci B Bj.00 mit Klimaautomatic bleibt auf einmal das Feld für die Innenraumtemp. dunkel. Wahrscheinlich ist nur die Birne defekt...
L

Leiter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
88
Bei meinem Vecci B Bj.00 mit Klimaautomatic bleibt auf einmal das Feld für
die Innenraumtemp. dunkel. Wahrscheinlich ist nur die Birne defekt.
Nun meine Frage? Was und wie muss ich alles ausbauen um die Lampe zu
tauschen?
Ich dank Euch für Eure Anleitungen.
Robert aus Kraill.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hast du schon die Suchfunktion genutzt?
 
Bart3381

Bart3381

Mitglied
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
40
Ort
Laatzen bei Hannover
ob nur die Lampe defekt ist, kannst du ganz einfach sehn: Wenn du im hellen noch ganz schwach etwas auf dem Display erkennen kannst, ist es nur die Lampe...

Radio raus...Blende ab....Kimabedienteil raus....Birnen wechseln (am besten gleich alle 4, den du beißt dich in Arsch wenn ne Woche später die nächste den Geist aufgibt und du nochmal alles von Vorn auseinanderbauen mußt)
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
weiß jemand was für technische daten sone birne hat? :( sprich fassung, leistung etc :( weil meine ausgefallen ist und ich unbedingt ne neue bestellen muss :ja:
 
Thema:

Temp.anzeige bei Klimaautomatic

Temp.anzeige bei Klimaautomatic - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE(i) Probleme mit Lüfter u. Temp. Anzeige

    X25XE(i) Probleme mit Lüfter u. Temp. Anzeige: Hi,seit heute Mittag habe ich ein Problem mit meinem Caravan. Und zwar bleibt die Temperatur Anzeige im Tacho aufn Nullpunkt und der Lüfter...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B "Tanksäule" leuchtet nicht, Temp. Anzeige geht auch nicht

    "Tanksäule" leuchtet nicht, Temp. Anzeige geht auch nicht: Hallo. Habe mal festgestellt das bei mir die Tanksäule für die Reserve garnicht leuchtet. Die Nadel liegt zwar schon unten auf dem stoper an ober...
  • Opel Vectra A Temp. Anzeige

    Temp. Anzeige: Erstmal hallo Zusammen bin neu hier, Habe heute ein echtes Schnäppchen angeboten bekommen und natürlich gleich zugeschlagen 8) 56tkm Scheckheft...
  • Wasserpumpenwechsel Vectra B V6

    Wasserpumpenwechsel Vectra B V6: Hallo, ich hab schon alles durchsucht und meinen Schrauber erreiche ich momentan nicht. Meine Wasserpumpe scheint defekt, sie pumpt zwar noch ein...
  • Wasserpumpenwechsel Vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE(i) Probleme mit Lüfter u. Temp. Anzeige

    X25XE(i) Probleme mit Lüfter u. Temp. Anzeige: Hi,seit heute Mittag habe ich ein Problem mit meinem Caravan. Und zwar bleibt die Temperatur Anzeige im Tacho aufn Nullpunkt und der Lüfter...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B "Tanksäule" leuchtet nicht, Temp. Anzeige geht auch nicht

    "Tanksäule" leuchtet nicht, Temp. Anzeige geht auch nicht: Hallo. Habe mal festgestellt das bei mir die Tanksäule für die Reserve garnicht leuchtet. Die Nadel liegt zwar schon unten auf dem stoper an ober...
  • Opel Vectra A Temp. Anzeige

    Temp. Anzeige: Erstmal hallo Zusammen bin neu hier, Habe heute ein echtes Schnäppchen angeboten bekommen und natürlich gleich zugeschlagen 8) 56tkm Scheckheft...
  • Wasserpumpenwechsel Vectra B V6

    Wasserpumpenwechsel Vectra B V6: Hallo, ich hab schon alles durchsucht und meinen Schrauber erreiche ich momentan nicht. Meine Wasserpumpe scheint defekt, sie pumpt zwar noch ein...
  • Oben