Opel Vectra B Teileliste für Stabi Wechsel HA

Diskutiere Teileliste für Stabi Wechsel HA im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich muss umgehend das elendige Klappern bzw Poltern an der HA beseitigen. Ich habe den Tip vom letzten Werkstattbesuch nun umzusetzen...
D

Delphifg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
5
Hi,

ich muss umgehend das elendige Klappern bzw Poltern an der HA beseitigen.

Ich habe den Tip vom letzten Werkstattbesuch nun umzusetzen. Stabi Buchse hinten wechseln. Als nicht so bewanderter Schrauber benötige ich allerdings eine Auflistung der Teile, die ich benötige.

Fahrzeugbeschreibung:
OPEL VECTRA B (36_)
BJ: 10/95 bis 09/00
1796 cm3, 115 PS
KBA-Nr: 0039-945

Wenn ich bei autoteile24 schaue, werde ich nicht schlau, was ich benötige mit welchen maßen.

könnt ihr mir für mein auto die benötigten teile auflisten? werde damit dann zu unserem guten alten bremsen schwarz gehen und die teile kaufen. sollte wegen qualität dort also passen.

mfg matthias
 
Thema:

Teileliste für Stabi Wechsel HA

Teileliste für Stabi Wechsel HA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.

    Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.: hi, will bei mir die original DWA nachrüsten. Jetzt wollte ich nur wissen, was ich alles dazu benötige. * linker und rechter DWA Innenraumsensor...
  • [Anfrage] FOH-Vectra Teileliste wer doch super oder??

    FOH-Vectra Teileliste wer doch super oder??: Hi, hab bei ct.de eine FOH-Teileliste dort gesehen. Dort sind Teile vom Calibra mit Preis/ Nummer/Bezeichung/oder vielleicht mit Foto und wo es...
  • Dichtung B-Säule

    Dichtung B-Säule: Erst einmal Hallo an alle. An meinem Vectra B sind an beiden Seiten die Dichtungen an der B-Säule der Länge nach gerissen. Ich wollte eine neue...
  • Tempomat am Vectra B nachrüsten

    Tempomat am Vectra B nachrüsten: Hallo! Ich möchte dieses Thema gerne nochmal aufgreifen, trotz das schon öfters darüber diskutiert wurde. Mein Problem: Ich würde gerne einen...
  • Vectra B i500 Nockenwellen

    Vectra B i500 Nockenwellen: Wie oben schon steht brauch ich i500 Nocken, gebraucht oder neu is worscht, hauptsache i.O. Der Preis sollte nicht unbedingt FOH Niveau haben ; D...
  • Vectra B i500 Nockenwellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.

    Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.: hi, will bei mir die original DWA nachrüsten. Jetzt wollte ich nur wissen, was ich alles dazu benötige. * linker und rechter DWA Innenraumsensor...
  • [Anfrage] FOH-Vectra Teileliste wer doch super oder??

    FOH-Vectra Teileliste wer doch super oder??: Hi, hab bei ct.de eine FOH-Teileliste dort gesehen. Dort sind Teile vom Calibra mit Preis/ Nummer/Bezeichung/oder vielleicht mit Foto und wo es...
  • Dichtung B-Säule

    Dichtung B-Säule: Erst einmal Hallo an alle. An meinem Vectra B sind an beiden Seiten die Dichtungen an der B-Säule der Länge nach gerissen. Ich wollte eine neue...
  • Tempomat am Vectra B nachrüsten

    Tempomat am Vectra B nachrüsten: Hallo! Ich möchte dieses Thema gerne nochmal aufgreifen, trotz das schon öfters darüber diskutiert wurde. Mein Problem: Ich würde gerne einen...
  • Vectra B i500 Nockenwellen

    Vectra B i500 Nockenwellen: Wie oben schon steht brauch ich i500 Nocken, gebraucht oder neu is worscht, hauptsache i.O. Der Preis sollte nicht unbedingt FOH Niveau haben ; D...
  • Oben