Teile Vectra A

Diskutiere Teile Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so da meine karosse demnächst fertig wird such ich noch in paar teile, das wären zum einen 2x rechts/links Aussenspiegel el. verstellbar...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
so da meine karosse demnächst fertig wird such ich noch in paar teile,

das wären zum einen

2x rechts/links Aussenspiegel el. verstellbar original
1x Käfig fürn stufenheck wichtig isn 4x4

evtl efh für hinten inkl. kb für hintere türen wenn preis stimmt.

nen Pulverbeschichter für diverse teile
was mir noch fehlt ergänze ich nach und nach

muß nicht alles auf einmal sein nach und nach reicht :ja:

urkel26

urkel26

Routinier
AW: teile vectra A

Außenspiegel und efh´s für hinten inkl Kabelbäume für die Türen hab ich da! Ebenso die Taster für die Türen und den 4-fach Taster für die Mittelkonsole

Bei Interesse kurze PM mit Preisangebot....;(

S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Hallo, du schreibst das du noch teile für dein Vectra a suchst was für welche den ich habe zum Beispiel ein Paar Seitenschweller, eine Windschutzscheibe, ein Cockpit, zwei hintere Türen mit Türpappen, ein komplettes elektrisches Schiebedach mit Motor, Abdeckung und ein Himmel alles von einen Vectra A 2000er.

mfg stefan01

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
hab eigentlich soweit alles zusammen, kommt halt darauf an, wenn ich ihn da stehen hab, dann seh ich was genau fehlt.

schiebedach usw brauch ich ned da ich keins hab.

schweller? was für welche

kann mir jemand nen hersteller sagen für kühler wo ich mein ausgleichsbehälter weglassen kann?

evtl. bräucht ich noch nen H-träger vom Turbo :(

im bezug auf türen usw... hier noch nen bild was alles da ist :D, auch wenns schon nen bissl alt ist

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
hallo

du schreibst du suchst nen käfig,da würde ich dir auf jedenfall empfehlen nen neuen zu kaufen weil wenn die mal einegbaut waren und auch mit gefahren wurde verziehen die sich teilweise.habe schon von vielen bekannten gehört das dann nurnoch der dicke hammer,hydraulikpressen und spanngurte helfen.vielleicht ein kleiner tipp.

gruß gereon

ich hab meinen auch neu gekauft,wobei ich fürn a vectra auch keinen gefunden hab

nochn tipp
wenns nicht eilt kauf ihn auf der essener motorshow da hab ich den mit polsterung und versand für einiges billiger bekommen als wenn ich den so bestellt hätte

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
spiegel hätte ich noch zu bieten wenn du noch am suchen bist...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
hm, da werd ich wohl in den sauren apfel beisen müssen obwohl mir des garned passt mit dm neukauf.

angebote immer ran per pn

F

Fightclub_Vectra

Gast
Wegen Pulverbeschichten,

wenn interesse besteht, PN an mich.

Preisbespiel: 4 x 17 Zoll Felgen ~ 160€ inkl. aller vorarbeiten

Farbenauswahl: Alles was man sich wünscht

glänzt das auch richtig?: Wenn man es will, ja glänzt es wie sau

mfg Jens

P.S.: Und Leipzsch is ja o nich so weit wech, da kannste deinen Seat vollpacken und das Gerassel herbringen..... ;)

Thema:

Teile Vectra A

Teile Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben