Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes

Diskutiere Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. tausche Irmscher 16" Twimnspokes gegen gleichwertige 15" Akufelgen für den Vectra A mit LK 4 X100. Ciao Peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
Hallo.
tausche Irmscher 16" Twimnspokes gegen gleichwertige 15" Akufelgen für den Vectra A mit LK 4 X100.

Ciao
Peter
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
hast du eine Abe davon oder weißt du ob 205/50R15 da drauf passen`?
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
Hi, hast Du schon geschaut was Reifen auf den Felgen von Dir passen`? Oder kannst Du mir die ABE nennen oder schicken?

Ciao
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo,

ABE habe ich nicht da es sich um originale Opel Felgen handelt die auf dem A Vectra schon drauf waren.
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
aber Du müßtest doch wissen was für Reifen da drauf passen, wenn Du weißt ob die 205/50 drauf passen, kommen wir ins geschäft.

ciao
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
hallo,
hab ein bisschen gesucht und heraus gefunden, dass die 205/50R15 nicht für den Vectra zugelassen sind auf 15 zoll Felgen, nur die 205/55R15 und 205/45R15 dürfen montiert werden.

ciao
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
hallo,
hab ein bisschen gesucht und heraus gefunden, dass die 205/50R15 nicht für den Vectra zugelassen sind auf 15 zoll Felgen, nur die 205/55R15 und 205/45R15 dürfen montiert werden.

ciao
Na das kann sein. Du wolltest ja nur wissen ob die auf die Felgen passen und das tun sie, nicht ob sie zugelassen sind.
Also nimmste die Felgen nicht?
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
Hat sich erledigt. Werde andere, zugelassene Reifen besorgen. Meine frau hat ein Veto gegen den Tausch angemeldet.

Ciao

Peter
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ales klar. Dann mach ich das Thema gleich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes

Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

    Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • Opel Vectra B vectra b irmscher spoiler

    vectra b irmscher spoiler: hi gemeinde ich hab da ne frage und hab in der suche nix gefunden und zwar geht es darum das ich irmschen den heckansatz an mein vectra machen...
  • Irmscher Schaltknauf F25 V6

    Irmscher Schaltknauf F25 V6: Moin... Würde gerne meinen Irmscher Schaltknauf verkaufen oder tauschen Preislich habe ich an 30 Euro gedacht, ist in super Zustand... Oder...
  • Tausche Vectra B Irmscher Grill gegen Sport Grill

    Tausche Vectra B Irmscher Grill gegen Sport Grill: Hallo, würde gerne meinen Irmscher Grilleinsatz mit Emblem gegen einen Sport Grill/ OPC Style vom Vectra B Der Grill ist im Guten Zustand...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen tauschen...!!!

    Spiegelkappen tauschen...!!!: Hallöle, bräuchte mal eine detailllierte Beschreibung wie man die Spiegelkappen demontiert. Merci Gruß Daniel P.S. Auf der Irmscher Webseite...
  • Spiegelkappen tauschen...!!! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

    Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • Opel Vectra B vectra b irmscher spoiler

    vectra b irmscher spoiler: hi gemeinde ich hab da ne frage und hab in der suche nix gefunden und zwar geht es darum das ich irmschen den heckansatz an mein vectra machen...
  • Irmscher Schaltknauf F25 V6

    Irmscher Schaltknauf F25 V6: Moin... Würde gerne meinen Irmscher Schaltknauf verkaufen oder tauschen Preislich habe ich an 30 Euro gedacht, ist in super Zustand... Oder...
  • Tausche Vectra B Irmscher Grill gegen Sport Grill

    Tausche Vectra B Irmscher Grill gegen Sport Grill: Hallo, würde gerne meinen Irmscher Grilleinsatz mit Emblem gegen einen Sport Grill/ OPC Style vom Vectra B Der Grill ist im Guten Zustand...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen tauschen...!!!

    Spiegelkappen tauschen...!!!: Hallöle, bräuchte mal eine detailllierte Beschreibung wie man die Spiegelkappen demontiert. Merci Gruß Daniel P.S. Auf der Irmscher Webseite...
  • Oben