Opel Vectra C Taster Heckklappe Caravan wechseln

Diskutiere Taster Heckklappe Caravan wechseln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir grad einen neuen Taster für die Heckklappen Entrieglung geschossen. Kann ich den von außen einbauen, oder muss ich die...
J

JochenG.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
6
Ort
36110 Schlitz
Hallo,

habe mir grad einen neuen Taster für die Heckklappen Entrieglung geschossen.
Kann ich den von außen einbauen, oder muss ich die Innenverkleidung abnehmen?

Danke und Gruß aus Hessen

Jochen
 
Radeke

Radeke

Frischling
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
6
Ort
Rügen
da musst du die verkleidung abbauen und denn von hinten sind 2 schrauben und ein stecker. denn kannst den nach außen rausnehmen
 
Thema:

Taster Heckklappe Caravan wechseln

Taster Heckklappe Caravan wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Hallo, ich habe mir einen Vectra Caravan gekauft. Bj:1998 1,8i 115PS. Im Motorraum auf dem Rahmen steht das er Klimaanlage hat. Über dem...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

    Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra C elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!

    elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!: Hallo, nachdem festgestellt wurde das das Heckklappenschloss defekt ist, wollte ich mal in die runde fragen, ob man ein "normales" schloss...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe führt Eigenleben 2

    Elektrische Heckklappe führt Eigenleben 2: Hallo zusammen, da ich komplett neu hier bin hoffe ich dass ihr mir helfen könnt, habe einen Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo-Paket, nachdem im...
  • Elektrische Heckklappe führt Eigenleben 2 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Hallo, ich habe mir einen Vectra Caravan gekauft. Bj:1998 1,8i 115PS. Im Motorraum auf dem Rahmen steht das er Klimaanlage hat. Über dem...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

    Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra C elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!

    elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!: Hallo, nachdem festgestellt wurde das das Heckklappenschloss defekt ist, wollte ich mal in die runde fragen, ob man ein "normales" schloss...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe führt Eigenleben 2

    Elektrische Heckklappe führt Eigenleben 2: Hallo zusammen, da ich komplett neu hier bin hoffe ich dass ihr mir helfen könnt, habe einen Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo-Paket, nachdem im...
  • Oben