Tankdeckelklappe

Diskutiere Tankdeckelklappe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heute wollte die Klappe des Tankdeckels nicht aufgehen. Die sollte aber bald mal aufgehen, das Benzin wird alle. An den Temperaturen wirds nicht...
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
127
heute wollte die Klappe des Tankdeckels nicht aufgehen. Die sollte aber bald mal aufgehen, das Benzin wird alle.
An den Temperaturen wirds nicht liegen. Da kommt kein Wasser rein was blockieren kann. Vor langer Zeit gings schonmal nicht auf. -weis nur nicht mehr obs da auch Winter war.
Ich errreiche zwar durch die Kofferraumsanikastenklappe die Vorrichtung des StiftVerschlusses aber da ist nix was ich manuell bewegen kann.

(Es wird auch nichrt daran liegen dass die Funk...Schlüssel...aufschliessung nicht gescheit funktioniert. Zentral geht seit letzten Wintereinbruch wieder nicht mehr. -naja mussi halt manuell per Schlüssel öffnen. Die Kofferraumklappe aber kann ich immer mit Funk öffnen. Alle anderen Türen, auch die Tankklappe nur mit den inneren Knöpfen)

Hab mir gedacht ich könnte ja mit nem Stromstoss den Ver/Entschluss aktivieren. An die Kontakte komme ich ran. Aber mir fehlen Arme um dem vorderen Knopf in der Vordertür zu drücken und gleichzeitig das Messgerät im Kofferrraum zu halten.

#Wie bekomme ich die Klappe auf?
#wieviel Volt wird den der Klappe-auf/zu-Impuls haben?
 
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
127
Aha. Der Stiftmotorkasten ist ja nicht verschraubt, sondern wird nur von zwei Haken gehalten. Diese fingerfertig zur Seite drücken und das Kästchen rausziehen. Schon gehts auf.

ja, war gefrorenes Wasser aufm Stift. Ob der Mottor bei Knopfdruck funktioniert weisi nicht. Ihr wisst ja, -Meine Arme sind zu kurz.
 
Thema:

Tankdeckelklappe

Tankdeckelklappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tankdeckelklappe

    Tankdeckelklappe: Hallo Leudz ich hab nen kleines Problem, Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um die Tankdeckeklappe. Sie schließt nicht mehr, das heißt man...
  • Tankdeckelklappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tankdeckelklappe

    Tankdeckelklappe: Hallo Leudz ich hab nen kleines Problem, Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um die Tankdeckeklappe. Sie schließt nicht mehr, das heißt man...
  • Oben