Tag auch von mir ...

Diskutiere Tag auch von mir ... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tag! Bin heute mal auf dieses Forum gestossen, etwas eingelesen und sobutz mal registriert :-) Heiße Daniel, 24 Jahre und fahre seit 2 Monaten...
K

Karabullo

Gast
Tag!

Bin heute mal auf dieses Forum gestossen, etwas eingelesen und sobutz mal registriert :-)

Heiße Daniel, 24 Jahre und fahre seit 2 Monaten einen Vectra C Caravan, BJ. 10/06 in Saphirschwarz mit dem 150PS CDTI.
Bisher bin ich sehr gut damit zufrieden, nur langsam juckt es in den Fingern zwecks Umbauten :-)

Vorher fuhr ich 6 Jahre einen Astra F

Mfg

Damutz

Damutz

Foren As
Na dann mal herzlich Willkommen bei unns hier in der Commuinty.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
herzlich willkommen auch mal von mir hier im forum!

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Na dann auch ein Willkommen von mir hier im Forum.:wink1:

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Na dann von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Mfg Jörg

Thema:

Tag auch von mir ...

Tag auch von mir ... - Ähnliche Themen

• Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Opel Vectra C Motor klappern

Motor klappern: Guten Abend Habe mir vor zwei Wochen ein vectra c caravan 1.9cdti gekauft jetzt nach knapp ca 500km höre ich so ein Klappern im Öl einfühl...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht - Ähnliche Themen

• Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Opel Vectra C Motor klappern

Motor klappern: Guten Abend Habe mir vor zwei Wochen ein vectra c caravan 1.9cdti gekauft jetzt nach knapp ca 500km höre ich so ein Klappern im Öl einfühl...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Oben