Tachoabweichung W Zahl

Diskutiere Tachoabweichung W Zahl im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin gerade an einem Tacho drann für meinen Vectra A. Mein jetziger Tacho ist wo bis 220 geht. Der neue ist vom 2000er und hat die W Zahl von...
C25XE

C25XE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
47
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
Ich bin gerade an einem Tacho drann für meinen Vectra A.
Mein jetziger Tacho ist wo bis 220 geht.
Der neue ist vom 2000er und hat die W Zahl von 1068.
Meiner hat 1083.
Ich kenn mich da auch net so gut aus,aber ist die abweichung zu groß,das
der Tacho dann überhaupt nicht mehr richtig geht?

Für ne kurze Info bedanke ich mich mal im vorraus.

Grüßle aus Pforzheim

Micha
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also so weit ich weiss sollt die W Zahl schon gleich sein...

Micha
 
Thema:

Tachoabweichung W Zahl

Tachoabweichung W Zahl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion

    Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion: Hallo Gemeinde Ich hätt da gern a mal ein Problem ;-) Und zwar geht seit gestern die Heizung / Gebläse von unserem Vectra (schlagartig) nicht...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Tachoabweichung C18NZ

    Tachoabweichung C18NZ: Leider bin ich gerade geblitzt worden, 80km/h hatte ich drauf, 50 waren erlaubt. Motor ist ein C18NZ, Die 80 km/h hatte ich im 3. Gang. Drehzahl...
  • Tachoabweichung einstellen

    Tachoabweichung einstellen: Mein Tacho ist eine Sau von Ungenauigkeit! 140 km/h auf dem Tacho sind 127 km/h auf dem Bordcomputer. Und wenn ich die Geschwindigkeit mit nem...
  • Reifengrössen Rechner

    Reifengrössen Rechner: Tach Post, im web rumgelungert und das entdeckt http://home.t-online.de/home/UweH.Reuter/calc_tyr.htm nebenbei gemerkt 195/60/R14 sind fast...
  • Reifengrössen Rechner - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion

    Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion: Hallo Gemeinde Ich hätt da gern a mal ein Problem ;-) Und zwar geht seit gestern die Heizung / Gebläse von unserem Vectra (schlagartig) nicht...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Tachoabweichung C18NZ

    Tachoabweichung C18NZ: Leider bin ich gerade geblitzt worden, 80km/h hatte ich drauf, 50 waren erlaubt. Motor ist ein C18NZ, Die 80 km/h hatte ich im 3. Gang. Drehzahl...
  • Tachoabweichung einstellen

    Tachoabweichung einstellen: Mein Tacho ist eine Sau von Ungenauigkeit! 140 km/h auf dem Tacho sind 127 km/h auf dem Bordcomputer. Und wenn ich die Geschwindigkeit mit nem...
  • Reifengrössen Rechner

    Reifengrössen Rechner: Tach Post, im web rumgelungert und das entdeckt http://home.t-online.de/home/UweH.Reuter/calc_tyr.htm nebenbei gemerkt 195/60/R14 sind fast...
  • Oben