Tacho angleichen?

Diskutiere Tacho angleichen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab meine 19 zoll felgrn drauf und bin damit zum Tüv. Und die meinten erst muss ich den Tacho Anpassen, hat soetwas schon jemand...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Hallo Leute, hab meine 19 zoll felgrn drauf und bin damit zum Tüv. Und die meinten erst muss ich den Tacho Anpassen, hat soetwas schon jemand gemacht oder davon Ahnung??? Danke schonmal im vorraus...
 
T

thebruce

Gast
AW: Tacho angleichen???

hat sich denn der abrollumfang mit den 19" geändert, wenn ja dann muss man des meiner meinung nach machen. wie das allerdings geht oder wer sowas gut und günstig mach keine ahnung.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Tacho angleichen???

den tacho must du auf einen leistungsprüfstand angleichen lassen...wieviel das kostet weis i allerdings net...
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
45
Ort
Essen/Ruhr
Hi

Sowas können viele Bosch Dienste so eine Tachoangleichung durchführen. was das allerdings kostet hängt davon ab wie groß der Arbeitsaufwand ist. Vorher messen, einstellen, hinterher messen. Usw
 
Thema:

Tacho angleichen?

Tacho angleichen? - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Tacho für Vectra 16V

    Tacho für Vectra 16V: Suche dringend ein günstiges Tacho für Vectra A 16v.... Muß meins einschicken zum angleichen ^^
  • Tacho für Vectra 16V - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Tacho für Vectra 16V

    Tacho für Vectra 16V: Suche dringend ein günstiges Tacho für Vectra A 16v.... Muß meins einschicken zum angleichen ^^
  • Oben