X
xilum
Frischling
Themenstarter
bin aus Dresden und fahre seit 2 Wochen einen Vectra C Caravan BJ 2006 mit dem 150 PS Diesel und hatte vorher einen Laguna II.
Warum Vectra?
Weil er auf dem Gebrauchtmarkt zu vernüftigen Preisen bei ordentlicher Ausstattung zu haben ist und weder aus Asien noch aus Frankreich stammt.
Was mir gefällt?
Platzangebot, kultivierter Motor, Verbrauch, Geräuschkulisse innen
Was mir nicht gefällt?
etwas hakelige Schaltung, DER BLINKER!, Anfahrschwäche, fehlende Ablagemöglichkeiten
Warum Vectra Forum?
Hier kann man sicher einige gute Tipps bekommen?
Warum man ein Forum eigentlich meiden sollte:
Weil man es aufsucht, wenn man ein Problem hat und das führt zwangsläufig dazu, dass die Leute mit Problemen deutlich in der Überzahl sind im Vergleich zu denen, wo alles in Ordnung ist. Hierdurch entsteht der Eindruck, dass der Wagen und bestimmte Motoren überhaupt nichts taugen. Beruhigend ist dann, dass es für alle Autos entsprechende Foren gibt, die den selben Eindruck vermitteln und daraus kann man dann schließen, dass alle Autos schlecht sind :-).
Hoffentlich hält er lange!
Warum Vectra?
Weil er auf dem Gebrauchtmarkt zu vernüftigen Preisen bei ordentlicher Ausstattung zu haben ist und weder aus Asien noch aus Frankreich stammt.
Was mir gefällt?
Platzangebot, kultivierter Motor, Verbrauch, Geräuschkulisse innen
Was mir nicht gefällt?
etwas hakelige Schaltung, DER BLINKER!, Anfahrschwäche, fehlende Ablagemöglichkeiten
Warum Vectra Forum?
Hier kann man sicher einige gute Tipps bekommen?
Warum man ein Forum eigentlich meiden sollte:
Weil man es aufsucht, wenn man ein Problem hat und das führt zwangsläufig dazu, dass die Leute mit Problemen deutlich in der Überzahl sind im Vergleich zu denen, wo alles in Ordnung ist. Hierdurch entsteht der Eindruck, dass der Wagen und bestimmte Motoren überhaupt nichts taugen. Beruhigend ist dann, dass es für alle Autos entsprechende Foren gibt, die den selben Eindruck vermitteln und daraus kann man dann schließen, dass alle Autos schlecht sind :-).
Hoffentlich hält er lange!