Tach!

Diskutiere Tach! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Aaaaalso, ich heiße Roland und wohne im Bonner Umland, und mein aktueller fahrbarer Untersatz ist, wie am Nick vielleicht schon erkennbar, ein...
R

RedBulli

Gast
Aaaaalso, ich heiße Roland und wohne im Bonner Umland, und mein aktueller fahrbarer Untersatz ist, wie am Nick vielleicht schon erkennbar, ein roter Bulli (87er T3 Syncro). Ich suche z.Zt. nach einem "gebrauchten Neuen", und der Vectra als Kombi würde mir schon gut passen. Meine beiden ersten Karren waren immerhin E-Kadetts, und das prägt einen ja irgendwie 8)...
Jetzt suche ich erstmal, ob's hier irgendwo eine Art Gebrauchtkauf-Checkliste im Forum gibt, ich hab' z.B. gehört, daß bis zum Facelift '99 anfällige Getriebe verbaut wurden etc... Mal gucken, ob ich was finde!

Grüße
Roland
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
AW: Tach!!

Tach zurück! Willkommen und viel Glück bei deiner Suche! :ja:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Tach!!

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß hier.
wünsch dir auch viel erfolg bei der Fahrzeugsuche
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo und Herzlich Willkommen auch meinerseits!
Wünsch dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden fahrbaren Untersatz.

MfG, Tommy
 
opel08

opel08

Super-Papi
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
25
Ort
Plauen
ein herzliches hallo hier auch von mir.
viel glück bei der suche nach deinem neuen auto
 
Thema:

Tach!

Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben