Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Leute, bin zwar schon seit ein paar Monaten hier angemeldet, hab mich aber irgendwie nicht vorgestellt. Ich heiße Mario bin 27 Jahre...
Capt. Caravan

Capt. Caravan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
14
Alter
43
Ort
OWL
Hallo liebe Leute,

bin zwar schon seit ein paar Monaten hier angemeldet, hab mich aber irgendwie nicht vorgestellt.

Ich heiße Mario bin 27 Jahre und komme aus Verl (liegt bei Bielefeld).
Ich bin seit Anfang Februar 2008 Besitzer eines Vectra C Caravan Bj 12/2004 1,9 CDTI 150PS.
Davor hatte ich eigentlich schon alles, was die Opel Modellpalette so her gab.

Angefangen beim Corsa A über Calibra,Senator B, Omega B bis hin zu
meinem jetzigen Vectra.

Ich werde Euch demnächst mal, sofern Interesse besteht, meine Vectra C / FOH Erlebnisse der letzten 6 Monate posten.:heul:


Bis dahin

Gruß aus OWL

Mario
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
hallöchen :)

dann gehts dir so wie mir.. war auch schon länger da bis i mal hallo gesagt habe 8)
was issn owl für die nichtwissenenden unter uns... mir zum beispiel???
mit den idio.... von FOH kann i au a lied von singen *grml*
achja... und bildchen wären auch nicht verkeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Na Captain, dann mal ein herzliches Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß hier bei uns an Board!

LG Dennis
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Hallo was ist den FOH?? Bin doch etwas neu hier.
 
D

derEmde

Gast
Freundlicher Opel Händler

Hoffe gedient zu haben!

LG Dennis
 
phant0m

phant0m

Frischling
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
8
Alter
34
Ort
NRW
Auch von mir ein herzliches hallo! Bin auch neu hier ;)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dann noch weiterhin hier viel spass im forum
na dann hau ma rein in die tasten bei deine FOH erlebnisse
Gruss Ronny:super::super:
 
Capt. Caravan

Capt. Caravan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
14
Alter
43
Ort
OWL
Moin zusammen.

Danke für die nette Begrüssung.

@Püppchen: OWL steht für OstWestfalenLippe. Ach und wegen dem Bild, das stell ich noch ein, sobald ich ihn mal wieder vom FOH abhole.Er steht schon wieder seit Dienstag da zur Reparatur. :))


So, wegen meinen FOH/Vectra Erlebnissen, da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob das hier hin gehört oder in einen speziellen Thread. Wäre nett von Euch, wenn Ihr mir da weiter helfen würdet.

Gruß aus OWL

Mario
 
Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

    Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

    Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Oben